Ahoi

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Khaphut
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2017, 21:52

Ahoi

Beitragvon Khaphut » 02.07.2020, 12:11

So,....
ziemlich spät, aber: "unverhofft kommt oft" :lol: ...deswegen bin ich mal so "frei" und stelle mich jetzt mal kurz vor:

Im echten Leben höre ich auf den Namen Sven. Wohnhaft bin ich in BaWü, um genauer zu sein im Landkreis Ludwigsburg, was zur Folge hat, dass ich den Neckar als Heimgewässer habe. War auch schon in ein paar Vereinen, allerdings war mir das alles zu "verpflichtend" (Arbeitsstunden, Treffen, Feste usw.) und so hab ich mich wieder der "Jahreskarten-Angelei" zugewandt (Neckarabschnitt 6). Inzwischen ist es mir als "Mitt-Vierziger" lieber in Ruhe AUF und am Wasser zu sein, als im Stress hinter der Zapfanlage, hahaha....

Bin schon ne ganze Weile am Wasser und hab mich jetzt im Laufe der Jahre immer "weiter hoch" geangelt (Forelle -> Barsch, Zander, Hecht-> Karpfen) und bin jetzt erst seit kurzem beim Waller gelandet....und muß zugeben, dass mich das Fieber gepackt hat. :mrgreen:

Wie gesagt, dies hier mal in Kürze. Wer was wissen will, der fragt, ansonsten gibt es bestimmt noch die ein oder andere Nachricht von mir

Bis dahin

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8203
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Ahoi

Beitragvon Hans » 02.07.2020, 12:16

Willkommen Sven :OOPS: :WILLK2:
Gruß Hans

Wurmzüchter
Beiträge: 2857
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Ahoi

Beitragvon Wurmzüchter » 02.07.2020, 16:36

Hallo Sven :WILLK2:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Döbel2804
Beiträge: 65
Registriert: 04.01.2020, 20:17

Re: Ahoi

Beitragvon Döbel2804 » 02.07.2020, 18:38

Hey Sven
Herzliche Willkommen
Versuch mein Glück am 6er.


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“