Hallo in die Runde

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

WalterS.
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2020, 13:47

Hallo in die Runde

Beitragvon WalterS. » 04.06.2020, 21:39

Hallo zusammen,

ich bin der Walter und vor kurzem in den Rhein-Neckar Kreis gezogen.
Das Angeln habe ich etwa vor 7 Jahren wieder aufgenommen, nachdem ich in der Jugend größtenteils andere Sachen im Kopf hatte.
Bin schon seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum und habe nun entschieden mich zum „aktiveren“ Kreis zu gesellen und mich anzumelden.

Ich angle meine erste Saison jetzt am 0er (Heidelberg City und Kanal, Altneckar Wieblingen) sowie am Rhein Abschnitt rund um Speyer/Ketsch/Altlußheim.
Anglerisch begeistert mich vor allem das Spinnfischen, in der Schonzeit kam es aber auch schon zum klassischen Ansitz.

Meine Raubfisch Saison ist sehr gut gestartet und sowohl Neckar als auch Rhein haben mir Fisch gebracht, allerdings ist mein großes Ziel diese Saison einen (1!) Zander zu erwischen. Gerade das Gummifisch angeln am Hauptstrom im Rhein rund um die Buhnen wirft noch einige Fragezeichen auf für mich.


In diesem Sinne - freue mich auf einen guten Austausch mit euch allen.

Walter

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8218
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Hans » 04.06.2020, 21:41

Willkommen Walter :WILLK2:
Gruß Hans

Döbel2804
Beiträge: 71
Registriert: 04.01.2020, 20:17

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Döbel2804 » 04.06.2020, 23:05

Hallo Walter
Herzliche Willkommen
Versuch mein Glück am 6er.

Wurmzüchter
Beiträge: 2865
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Wurmzüchter » 04.06.2020, 23:16

Hallo Walter :WILLK2:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“