Neuzugang aus Mannheim

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2019, 19:05
Wohnort: Mannheim

Neuzugang aus Mannheim

Beitragvon Luke » 27.12.2019, 19:53

hey,

da ich erst seit kurzem wieder in meiner Heimat lebe und die letzten 6 Jahre im wasserlosen Aachen verbracht habe, wollte ich mich hier mal ein bisschen umhören und vlt ein paar nette Angelkollegen finden.

Durch meine Urlaube zum Angeln an der Müritz, habe ich die Motivation gefunden, meinen Angelschein zu machen und hier mal mein Glück zu versuchen. Bin momentan noch auf Erkundungstour zwischen Heidelberg und Mannheim mit mäßigem Erfolg :roll: . Außerdem muss man ja schon fast studiert haben, bis man da mal blickt wo man überhaupt angeln darf. Meine derzeitige Mission ist der erste Zander :D
Ich bin momentan hauptsächlich am Spinnfischen und bin glaub ich auch eher der Raubfischangler so weit ich das jetzt schon beurteilen kann.

Grüße an alle,
Lukas
Neckar Abschnitt 0

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuzugang aus Mannheim

Beitragvon Hans » 27.12.2019, 19:57

Willkommen Lukas :WILLK2:
Gruß Hans


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“