Hallo aus Mosbach

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Zaziki
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2019, 01:49

Hallo aus Mosbach

Beitragvon Zaziki » 28.05.2019, 08:38

Guten Morgen zusammen,

ich bin hier schon länger als Gast unterwegs und würde gerne ein Teil der Gemeinschaft sein.
Bin ein blutiger Anfänger und gehe Hauptsächlich Spinnfischen und ab und zu auf Grund.
Das letztere stellt sich zur Zeit als Hoffnungslos heraus, da nur Grundel am Haken, ebenfalls das Spinnen seit 2 Wochen kein einziger Biss. :JGS:

Ich angle am Neckar Strecke 3 Neckarzimmern - Rockenau

Gerne bin für Tipps, Anregungen und gemeinsames Angeln um etwas zu lernen dankbar!

Liebe grüße Eugen (28)

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo aus Mosbach

Beitragvon Hans » 28.05.2019, 12:10

Willkommen Eugen, die Bisse beim Spinnfischen kommen noch.
:WILLK2:
Gruß Hans

Hechtjäger66
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2018, 18:09
Wohnort: Waldkatzenbach

Re: Hallo aus Mosbach

Beitragvon Hechtjäger66 » 30.05.2019, 13:03

Hallöle
Ja ...leider gibt's am 2er Abschnitt auch nur Grundeln ...außer 2 untermaßige Rotaugen weiter nix am Haken und die Rotaugen haben am 2er Abschnitt auch noch 25 cm Schonmaß .....spinnfischen brachte bis jetzt auch nicht den erhofftenErfolg.

Woktrommler
Beiträge: 68
Registriert: 14.07.2016, 00:33

Re: Hallo aus Mosbach

Beitragvon Woktrommler » 31.05.2019, 00:17

Spinnfischen auf was?
Auch Ihr werdet eines Tages feststellen das die Grundeln kein Fluch sondern ein Segen sind :wink:

Ich Angel an Elz und Neckar 3

Zaziki
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2019, 01:49

Re: Hallo aus Mosbach

Beitragvon Zaziki » 12.06.2019, 09:32

Spinnfischen auf Barsch /Zander
Bis jetzt ebenfalls erfolglos an mehreren Stellen u. A Schleuse Guttenbach UW

Verwendet wurden Mepps 2er/3er und GuFi 5-12cm


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“