Hallo aus Eberbach

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Manu01
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2018, 15:39

Hallo aus Eberbach

Beitragvon Manu01 » 12.08.2018, 16:00

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und vor ca. zwei Jahren nach Eberbach gezogen. Da liegt es natürlich nahe, dass ich auch den Neckar in diesem Abschnitt befische. :8) Meistens bin ich mit der Spinnrute (mit mäßigem Erfolg :D ) auf Zander und Barsch losgezogen. Ab und an fische ich auch auf Karpfen und Wels.

Ich angle schon ziemlich lange und gehe mittlerweile auch gerne nach Frankreich zum Karpfenangeln.

Was mir hier noch fehlt, sind Leute, mit denen man eine gute Zeit am Wasser verbringen kann. Wer also mal auf eine gemeinsame Session am Neckar oder Rhein Lust hat, darf sich gerne mal bei mir melden. :)

LG
Manu

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7883
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo aus Eberbach

Beitragvon Hans » 12.08.2018, 17:12

Willkommen Manu bei AAN
Gruß Hans

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 477
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Hallo aus Eberbach

Beitragvon Addi » 12.08.2018, 22:09

Manu,
Petri und willkommen im Forum.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste