Es ist nie zu spät

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Dropshot
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2018, 17:23

Es ist nie zu spät

Beitragvon Dropshot » 20.04.2018, 18:00

Hallo allerseits,

ein Kumpel hat mich letztes Jahr in den Odenwald zum Angeln mitgenommen und das hat mir so gut gefallen, dass
ich mich mit meinen 59 Jahren gleich entschieden habe, den Angelschein zu machen.
Ich bin aus Sinsheim, kenne bisher nur das Revier um HD Wieblngen und dort habe ich gestern meinen ersten Barsch geangelt.
Nun ist aber die Fahrerei von Sinsheim nach HD-Wieblingen mittlerweile eine echte Katastrophe und ich will mir morgen mal die Strecke zw. Neckargemünd und Dilsberg ansehen.
Wenn mir da jemand einen Tipp hätte, wo man gut ans Wasser kommt und ob es da Naturschutzgebiete gibt, wäre das echt toll.

Ach ja - was will ich angeln:
Erst mal nur das, was ich auch esse - Forelle (gibt,s so was im Neckar überhaupt?), Barsch und ein Zander wäre natürlich das Highlight.

So - das wär,s erst mal - Profilbild kommt noch und dann werde ich mir mal die diversen Foren anschauen.

Petri Heil
Joachim

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7854
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Es ist nie zu spät

Beitragvon Hans » 20.04.2018, 20:45

Willkommen Bei AAN.
Auf Zander mußt noch bißchen warten ,15 Mai ist Schonzeit Ende.
Aber Forelle ist schon möglich, selten aber möglich.
Gruß Hans

Benutzeravatar
Markus K.
Beiträge: 79
Registriert: 31.10.2017, 15:57
Wohnort: Deizisau

Re: Es ist nie zu spät

Beitragvon Markus K. » 21.04.2018, 00:12

Hallo Joachim und viel Erfolg :WILLK: Leider kenne ich die Strecke nur vom Vorbeifahren, aber da findet sich sicher noch jemand hier :lol:
Neckarabschnitt X

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 466
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Es ist nie zu spät

Beitragvon Addi » 23.04.2018, 06:31

Joachim,

willkommen im Forum und am Neckar.
Viel Glück für dein Vorhaben und ein dickes Petri.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Wurmzüchter
Beiträge: 2781
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Es ist nie zu spät

Beitragvon Wurmzüchter » 23.04.2018, 19:08

Servus Joachim,
auch von mir ein herzliches Willkommen. :WILLK2:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2147
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: Es ist nie zu spät

Beitragvon ACER » 24.04.2018, 06:31

Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Ollinger
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2018, 12:29

Re: Es ist nie zu spät

Beitragvon Ollinger » 02.05.2018, 10:30

Auch von mir ...Willkommen...!

bladey
Beiträge: 20
Registriert: 23.11.2017, 10:53

Re: Es ist nie zu spät

Beitragvon bladey » 02.05.2018, 11:05

Herzlich willkommen und Petri Heil :mrgreen:
Schau mer mal... :mrgreen:


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste