Hi Gunnar,
wenn du Lust hast, ich bin ab Freitag wieder in Stu. beim Fischen. Freu mich immer über ein wenig Gesellschaft zum fachsimpeln! Aber wie du ja vielleicht schon gelesen hast, bin ich noch am "kennenlernen" des Neckars. Was den Esslinger Abschnitt halt so verlockend macht, ist die Tatsache, dass es ungemein abwechslungsreich ist. (hab mich, nachdem ich die Jahreskarte für den 10er gekauft hatte, entschieden auf jeden Fall nach Esslingen zu ziehen

) Du kannst schöne Döbel auf Sicht fangen (noch keine Riesen, aber eine tolle Fischwaid!!!), mit Karpfen hatte ich "leider" auch schon die Ehre (beim light-Feedern in die Schnur marschiert, Herzstillstand inklusive

) und Hechte, hab ich heute erfahren, soll es auch einige geben. Dachte davor an einen Zufall, als ich nen Nachläufer hatte. Konnte auch schon einen ordentlichen Waller beim "aufräumen" beobachten.
Wenn du unbedingt auf Karpfen angeln willst, kann ich dir ein paar gute Stellen empfehlen. Dort gründeln und springen regelmäßig Karpfen und Brassen.
Habe leider keine Zeit tagelang vorzufüttern und zu angeln. Im Moment eher sporadisch mal für ein paar Stunden angeln oder auch nur spazieren gehen und erkunden.
Wie gesagt, bin die ganze nächste Woche da und intensiver beim angeln, sag einfach Bescheid wenn dir der Abschnitt zusagt! Schauen wir mal was die anderen so vorschlagen.
Greetz°