Hallo Ihr lieben,
ich bin der Nico und wollte mich hier auch mal kurz vorstellen.
Ich Angle mit meiner Tochter am IX Kläranlage Poppenweiler seit 3 Wochen.
Ab dem 15. wollen wir auch mal ein paar Runden mit Jerk und Co. losgehen, allerdings sind wir hier (außer mit Blinker) noch blutige Anfänger, schön wäre es, wenn jemand der sich gut mit Carolina Rig, Wobbler, Gummi etc. asukennt und sich bereit erklären würde mit uns mal ne kleine (lern) Tour im Bereich Poppenweiler --> Aldingen zu machen wäre das super klasse.
Da ich dieses Jahr das erst mal wieder richtig Aktiv meinem geliebten Hobby nach gehe (mit meiner Tochter) freue ich mich jetzt schon auf ne tolle Petrisaison.
In diesem Sinne allen Petri Heil und hoffentlich bis bald.
P.s. diesen Sa. sind wir wieder zum Ansitzen links unterhalb der Kläranlage in Poppenweiler.
Liebe Grüße
Nico
Nico & Co.
Moderator: Moderatoren
- WhiteEagle
Zuletzt geändert von WhiteEagle am 09.05.2012, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Neulich habe ich einen Fisch gefangen, der war so groß, daß der Wasserspiegel um 2 Meter sank, als ich ihn herauszog. 

- ServusBenny
Hallo Nico, hoffe ihr habt in den 3 Wochen schon was gefangen, nicht das die kindliche Motivation flöten geht.
Ich vermute du meinst den IXer, dort sind viele hier vetreten und du wirst sicher auch Anschluss finden. Wobbler und Gummi können wir machen, aber das hängt schwer von dem Alter deiner Tochter ab.
Willkommen im Vater-Kind-Club.
Ich vermute du meinst den IXer, dort sind viele hier vetreten und du wirst sicher auch Anschluss finden. Wobbler und Gummi können wir machen, aber das hängt schwer von dem Alter deiner Tochter ab.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.
Hi Nico
Willkommen bei AAN
Du kannst gerne zum Kurs kommen, ist in deiner Ecke.
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/v ... php?t=3443
Willkommen bei AAN
Du kannst gerne zum Kurs kommen, ist in deiner Ecke.
http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/v ... php?t=3443
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9
- WhiteEagle
Bekommt man ja richtig schnell viele Antworten.
Abschnitt IX ja, habs schon geändert
Am Kurs würden wir sehr gerne teilnehmen, kanns nur noch nicht wirklich sicher sagen, da ich in München a dem besagten WE vieleicht einen schönen größeren Auftrag habe
Aber denke weiß da bis am kommenden Dienstag dann bescheid, wenns klappt sind wir sehr gerne dabei, finde es super dass es sowas gibt und angeboten wird.
Liebe Grüße
Nico&Co.
Abschnitt IX ja, habs schon geändert

Am Kurs würden wir sehr gerne teilnehmen, kanns nur noch nicht wirklich sicher sagen, da ich in München a dem besagten WE vieleicht einen schönen größeren Auftrag habe

Liebe Grüße
Nico&Co.
Neulich habe ich einen Fisch gefangen, der war so groß, daß der Wasserspiegel um 2 Meter sank, als ich ihn herauszog. 

- martinwilhelm
kirk hat geschrieben:Hallo Nico, hoffe ihr habt in den 3 Wochen schon was gefangen, nicht das die kindliche Motivation flöten geht.
Toll freut mich, nein meine Tochter ist 11 und voller Motivation, natürlich ist es schön, wenn man etwas fängt, aber auch meine Tochter genießt die freie Natur und ist erstaunlicher Weise auch sehr geduldig, man kann von einem Kind natürlich keine Wunder erwarten, aber da ich 4 Kidis habe, kann ich mit sicherheit sagen, dass ist Sie die geduldigste und hat viel freude daran

Grüßle
Nico

- Gruendling 67
- BaWüAngler
- Knicklichtle
- Dersolinger
-
Servus Nico hier ist Nico du bist jetzt der 3. Nico im Bunde.
Ja ich kenne mich mit Wobblern beim Baitcasten und mit Dropshot und Gummifisch recht gut aus.
In der Theorie war das immer kein Thema. Gebe gerne mein Theoretisches wissen an euch weiter.
Praktisch klappts auch gut nur mit den fischen ists noch so ne sache ^^.
Das sind noch nicht so viele =D
Ja ich kenne mich mit Wobblern beim Baitcasten und mit Dropshot und Gummifisch recht gut aus.
In der Theorie war das immer kein Thema. Gebe gerne mein Theoretisches wissen an euch weiter.
Praktisch klappts auch gut nur mit den fischen ists noch so ne sache ^^.
Das sind noch nicht so viele =D
Mich findet man am 9er und zwar laufend....... als Schneider HAHAAHAHAHAHAHAAHA!!