Tag auch,
ich bin Stefan und komme aus Kirchheim Teck. Meine "Angelkarriere" dauert nun schon 21 Jahre. Früher war ich Mitglied hier im ASV, allerdings hat mich die Einführung der "X-Köpfe-pro-ha-Wasserflächen-Regel" damals vergrault.
Zur Zeit fische ich am 10er, ab und zu am 9er und in Nürtingen hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Allerdings sind die Ufer dort leider doch sehr zugewuchert und die freien Plätze sind meistens recht überlaufen.
Ansonsten bin ich in Bayern oder am Rhein unterwegs. Mal schauen, wo ich in 2012 noch so überall hin komme 8)
Viel Petri für 2012!
Gruß Stefan
Hallo Forengemeinde
Moderator: Moderatoren
Hallo Forengemeinde
Abschnitt 10
Fischi Fischi beisse, mein Köder ist nicht aus Sch...e!
http://www.youtube.com/watch?v=6USP5Ywh9ts
Fischi Fischi beisse, mein Köder ist nicht aus Sch...e!
http://www.youtube.com/watch?v=6USP5Ywh9ts
- Dersolinger
- Roland K ♰
-
-
-
Herzlich willkommen Stefan,
Ich fische auch am 10er und auch in Nürtingen. Es gibt dort noch viele Plätze an denen so gut wie niemand fischt. Auch gibt es dort lange Uferpassagen die nicht zugewuchert sind. Man muss um die Stellen zu erreichen etwas weiter laufen, dann findet man die guten Stellen.
Vielleicht sieht man sich ja mal dort. Würde mich freuen.
Zur Zeit fische ich am 10er, ab und zu am 9er und in Nürtingen hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Allerdings sind die Ufer dort leider doch sehr zugewuchert und die freien Plätze sind meistens recht überlaufen.
Ich fische auch am 10er und auch in Nürtingen. Es gibt dort noch viele Plätze an denen so gut wie niemand fischt. Auch gibt es dort lange Uferpassagen die nicht zugewuchert sind. Man muss um die Stellen zu erreichen etwas weiter laufen, dann findet man die guten Stellen.
Vielleicht sieht man sich ja mal dort. Würde mich freuen.
- Gruendling 67
Willkommen
Hallo Stefan,
herzlich willkommen im Forum!
Vielleicht sehen wir uns mal am 9er.
Grüsse
Oliver
herzlich willkommen im Forum!
Vielleicht sehen wir uns mal am 9er.
Grüsse
Oliver
Einen tollen Fang und einen schönen Tag