ich heiße Marco bin 27 Jahre jung, wohne in Holzgerlingen in der nähe von Böblingen und arbeite als Werkzeugmacher. Ich habe mein Angelschein seit ich 14 bin, doch meine Angelerfahrungstage lassen sich leider an 4 Händen abzählen. Dementsprächend sind meine Fänge bislang auch ziemlich schlecht ausgefallen...Aber das bringt mich nicht vom angeln ab! Ich schätze die Natur wie auch die Fische sehr...
Nach mehrjähriger Pause hab nun wieder richtig lust bekommen und mir deshalb eine Jahreskarte für den 9er Abschnitt besorgt. (mein bester Freund der letztes Jahr die Fischerprüfung bestanden hat ist auch dabei) "freu"
Raubfischangeln/Spinnfischen das ist mein Ding! Was die Theorie anbelangt bin ich spitze

Morgen werde ich zum ersten Mal mit meiner Spinnrute losziehen, das Wetter wird beschissen aber wir probieren es trotzdem und wenns nichts wird, dann eben am wend noch mal.
Ich konnte über dieses suuuper Forum schon einige Tipps zu fänigen Bereichen des 9er´s herrausfinden, morgen gehts mal wie geplant Richtung Hofen Neckarabschnitt am Max Eyth See... wir probieren es einfach mal aus.
Ich freue mich auf ein hoffentlich schönes Angeljahr 2012 am Neckar!
Falls mir jemand etwas Starthilfe leisten möchte, bin ich davon sicherlich nicht abgeneigt... über Tipps und Tricks würde ich mich freuen.
in diesem Sinne... Petri Heil an alle!
Gruß Marco