Hallo an alle Neckarfischer

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Asta

Hallo an alle Neckarfischer

Beitragvon Asta » 13.09.2011, 17:08

Bin zwar schon länger hier angemeldet und habe es nach langer Zeit endlich mal geschafft mich hier vorzustellen. (Dank Hans den ich kürzlich am Neckar getroffen habe)
Angle schon seit 1975 hier am IX Neckar mehr oder weniger erfolgreich auf Karpfen,Schleie, Aal, Zander, Forelle usw. Bis auf Waller konnte ich fast alle Fische die hier IX Bereich schwimmen auf die Schuppen legen.
Nur die letzten Jahre konnte ich dem Hobby aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen nicht so nachkommen, daher waren meine Fänge mehr als dürftig.
Der ein oder andere hat mich evtl. schon am Neckar gesehen oder meine schwarze Begleitung die mehr im Neckar laut schwimmt oder taucht, aber keine Fische fängt. (Berner Sennen/Retriever Mischling 30kg schwer)
Ich hoffe das es mir gelingt öfter und erfolgreicher zum angeln zu gehen und hier rumzustöbern.

Gruß
Thomas
die tut-nix und ich fang-nix und das am 9er

Thomas

Wurmzüchter ♰

Beitragvon Wurmzüchter ♰ » 13.09.2011, 17:11

Hallo Asta,
herzlich willkommen im schönen Forum :WILLK2:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Hans
Site Admin

Beitragvon Hans » 13.09.2011, 17:15

Willkommen Thomas

Irgendwo in China glaube ich, werden Kormorane mit einem Band am Hals versehen und zur Fischjagd eingesetzt.
Ich meine wenn dein Hund doch eh tauchen kann........ :wink:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

kirk

Beitragvon kirk » 13.09.2011, 18:07

Hallo Thomas, das mit dem Welsi wird sicher noch was. Willkommen in Hans bunter Stube.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“