Bin 41 jahre ,angel seit meinem 9 lebenjahr,habe das erstemal eine 9 jaheskarte erworben.
Wo kann man gut angel
Gruß Stadthecht
Servus ich bin hier neu
Moderator: Moderatoren
-
Re: Servus ich bin hier neu
Stadthecht hat geschrieben:Wo kann man gut angel
hm - am besten am Wasser, würde mir da so auf Anhieb einfallen. - Vielleicht sogar am Neckar

Diese Frage wirst du hier öffentlich nicht beantwortet bekommen. Auf was willst du denn angeln? Wels? Karpfen? Hecht? Zander? In den verschiedenen Unterforen gibt es schon ganz gute Informationen. Wenn dir das noch nicht genügt, frag doch mal einen Mod per PN, die helfen dir bestimmt gerne weiter...
Willkommen im Forum, und viel Spaß hier.
Gruß
ACER
Gruß Steff
Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...
Member of BCG Neckar
Member of SBF
Member of BCG Neckar
Member of SBF
-
-
-
-
Fragen werden hier gerne und auch ausführlich beantwortet. Es kommt aber immer auf die Vorstellung an. Der erste Beitrag und schon willst Du wissen, wo man gut angeln kann. Totes Wasser gibt es am Neckar nicht, höchstens ein paar Stellen, wo nicht so viele Fische stehen. Aber als Angler weißt Du das ja und kannst die Stellen selbst anschauen.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.
- Roland K ♰

Gruß Roland
Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.
Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.
Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.
Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.
Hey Stadthecht, sei nicht gleich eingeschnappt. Wir haben hier schon genügend die Erfahrung gemacht, dass sich der ein oder andere anmeldet, nur um die sogenannten Hotspots zu erfragen. Der Neckar ist im allgemeinen nicht leicht zu befischen, aber mit deiner Angelerfahrung kannst du bestimmt ein Gewässer lesen. So dürfte es dir nicht schwer fallen einen für dich guten Platz zu finden. - Was dein Zielfisch ist, wissen wir ja immer noch nicht... - nichts für ungut!
Gruß
ACER
Gruß
ACER
Gruß Steff
Member of BCG Neckar
Member of SBF
Member of BCG Neckar
Member of SBF
-
Zielfisch naja ,ich gehe meinstens auf Raubfisch Hecht und Zander .einmal im Jahr gehe ich nach spanien (ebro) zum Wallern und Zandern .
Ich geangeln um mich zuerholen ,als möchte nicht alle paar minuten gefragt ob da fische drin sind .
Als wollte nur wissen wo man entspannt angeln kann,und die natur geniessen kann.
Sorry noch mal
Ich geangeln um mich zuerholen ,als möchte nicht alle paar minuten gefragt ob da fische drin sind .
Als wollte nur wissen wo man entspannt angeln kann,und die natur geniessen kann.
Sorry noch mal
Willkommen
Hallo,
herzlich Willkommen im Forum.
Freuen uns auf deine Beiträge!
Viele Grüsse
Oliver
herzlich Willkommen im Forum.
Freuen uns auf deine Beiträge!

Viele Grüsse
Oliver
Einen tollen Fang und einen schönen Tag