nachdem ich hier schon einige Zeit interessant am mitlesen bin habe ich mich heute registriert

Ein sehr schönes und übersichtliches Forum habt ihr, gefällt mir

Wie die Überschrift schon sagt wohne ich seid fast zwei Jahren in Mosbach, vorher war es Gießen.Beruflich habe ich dann den entschluß gefaßt umzuziehen. Ich heiße Stephan und bin 28 Jahre Jung oder auch alt

Ende des Jahres werde ich zum dritten male Vater, den Angelschein oder Fischereierlaubnisschein habe ich seid fast 3 Jahre.Beruflich bin ich als Tiefbaufacharbeiter beschäftigt und seid gestern Besitzer einer Jahreskarte für den Neckar Abschnitt drei.
Da ich seid fast drei Jahren den Schein habe will ich mich wieder Aktiv am Angeln beteiligen, zumal ich heute erste male am Neckar überhaupt war

Hab mich Heute am AKW in Obrigheim versucht für vier Stunden aber die Strömung sowas von unterschätzt das ich dann genug hatte. Wer also Tips und Tricks zur Montage bei der Strömung am Neckar anbieten kann immer her damit

Die restlichen Maden und Würmer werden Morgen an den Angelteichen von Zöller angeboten

Gruß
Stephan