Hallo an Alle,
habe mich heute mal etwas in eurem Forum umgeschaut und festgestellt das es mir hier gut gefällt! Ich bin über meinen Vater zum Angeln gekommen und angle seit ich 6 Jahre alt bin. Früher immer in Bayern (Baggersee zw. Unterleiterbach/Unterbrunn bei Bamberg) und bis heute immernoch der liebste Angelplatz, hier passen Natur und Angebot an Fisch prima zusammen. Ich kann keine viereckigen Teiche leiden in die vor dem angeln extra ein paar Zentner Fisch (Forellen) eingesetzt werden, um diese anschließend wieder rauszufischen. Das Gewässer sollte weitläufig und wild sein, so hab ich es am liebsten.
Ich bin 22, wohne in der Nähe von Heilbronn, und das schon immer, jedoch komme ich erst jetzt so richtig auf den Neckar und finde ihn mehr und mehr interessant. Nun hoffe ich, nachdem ich vorgestern die Jahreskarte für den 6er Abschnitt erworben habe, auf einige schöne Fische diesen Sommer. Am meisten interessieren mich Waller, Zander, Barsch und große Karpfen ab 15 Pfund.
Da ich neu bin was Flussfischen betrifft kann ich sicher noch so einiges von euch lernen und vielleicht die ein oder andere neue Bekanntschaft machen.
Viele Grüße,
Chris
Neuer aus dem Kreis Heilbronn
Moderator: Moderatoren
-
- Beiträge: 2926
- Registriert: 22.05.2007, 19:24
- Wohnort: Stuttgart
-
- Beiträge: 2926
- Registriert: 22.05.2007, 19:24
- Wohnort: Stuttgart
- Roland K ♰
- Beiträge: 2437
- Registriert: 13.07.2007, 12:40
- Wohnort: Neuhausen auf den Fildern
- Lord_siluro
- Beiträge: 1454
- Registriert: 16.01.2008, 22:38
- Wohnort: Ludwigsburg
Hey Chris
im Forum!!!



Zuletzt geändert von Lord_siluro am 30.05.2010, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.
Gruß Fery
Member of BCG Neckar
Gruß Fery

Member of BCG Neckar