Ich bin 34 jahre alt habe seit 2008 den Fischerreischein, ich gehe am Rhein( fahre da im Schnitt 70-80km) fischen sowie an den Fischweihern in meiner Umgebung (Alpirsbach liegt bei Freudenstadt) ich habe 3 Söhne und 1 Tochter.Meinen großen Sohn(13) nehme ich immer auf die Angeltouren mit.Meine Fangerfolge sind sehr überschaulich und nicht gerade der Rede wert.ich möchte gern über das Forum neue nette Leute kennenlernen die auch gerne angelngehen.Zielfisch habe ich dierekt keinen da ich gerne verschiedene
Techniken ausprobiere. Habe bei mir in der Umgebung auch den Neckar bei Sulz und Oberndorf es ist aber sehr schwierig dort an Jahreskarten zu kommen.
Gruß orky75
(Torsten)
Hallo Neckarangler!
Moderator: Moderatoren
-
Re: Hallo Neckarangler!
Danke!
Bin nicht Umkreis gebunden alles im umkreis von 100km ist ok, Stuttgartt ist von mir nur 85 km entfernt! hab kein problem damit einbischen mit den Auto zufahren. Denn die entspannung kommt beim angeln von ganz allein.
Gruß Torsten
Bin nicht Umkreis gebunden alles im umkreis von 100km ist ok, Stuttgartt ist von mir nur 85 km entfernt! hab kein problem damit einbischen mit den Auto zufahren. Denn die entspannung kommt beim angeln von ganz allein.
Gruß Torsten
- Roland K ♰
- Yukonfrank
-
- Lord_siluro
Danke für die vielen netten Grüße von euch allen.
Werde mich bald mal bei euch da oben am Neckar sehen lassen. wenn die Fische genau so gut drauf sind wie ihr könnte ich ja mit einen 40- Tonner zum angeln kommen.
Gehe über die Osterfeiertage mit meiner Frau und meinen vier Kindern nach Miltach in den Bayrischen Wald an den Fluß Regen und versuche mal ein paar bayrische Fische zum Besuch in den Schwarzwald zu überreden. Werde euch auf den laufenden halten.
Gruß Torsten

Werde mich bald mal bei euch da oben am Neckar sehen lassen. wenn die Fische genau so gut drauf sind wie ihr könnte ich ja mit einen 40- Tonner zum angeln kommen.
Gehe über die Osterfeiertage mit meiner Frau und meinen vier Kindern nach Miltach in den Bayrischen Wald an den Fluß Regen und versuche mal ein paar bayrische Fische zum Besuch in den Schwarzwald zu überreden. Werde euch auf den laufenden halten.
Gruß Torsten
-