Hallo an Alle
Moderator: Moderatoren
Hallo an Alle
Hi ich heisse Enrico und bin 38 Jahre alt. Komme aus Mössingen und habe letztes Wochenende in Rottenburg meine Fischerprüfung abgelegt
War schon als Kind immer gerne Angeln habe es dann aber aus den Augen verloren bzw. keine Zeit mehr gehabt. Probieren möchte ich jetzt am Neckar Stadtwasser Tübingen bzw. weiter abwärts Richtung Mittelstadt Neckartenzlingen Neckartailfingen. Hoffe das ich nächste Woche meinen Schein in der Halte und dann schauen wir mal wo es Tageskarten gibt....

Re: Hallo an Alle
Willkommen Enrico. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt... 

Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9
Neckar Abschnitt 9

Gruß Jörg
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!
Ich angel am 0er bei Heidelberg
Ich angel am 0er bei Heidelberg
- Gruendling 67
Servus, und viel Spaß hier!
Gruß Steff
Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...
Member of BCG Neckar
Member of SBF
Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...
Member of BCG Neckar
Member of SBF
Hi Enrico, wir sind in den gleichen Revieren unterwegs. Bei mir liefs in letzter Zeit forellentechnisch ziemlich gut - kannst ja mal deine Erfahrungen berichten.
Gruß
Moe
Gruß
Moe
Ciao Enrico,
herzlich
Glückwunsch zur Fischerprüfung,
viel Spaß hier und dickes Petri!
herzlich

Glückwunsch zur Fischerprüfung,
viel Spaß hier und dickes Petri!
LG
Heike
"Man muss nicht unbedingt verrückt sein, aber es hilft ungemein..."
Abschnitt III
Heike
"Man muss nicht unbedingt verrückt sein, aber es hilft ungemein..."

Abschnitt III
Danke für die Willkommensgrüße Heike
@Moe
Hi bei mir lief es in letzter Zeit nicht so gut d.h. kein Biss kein Fisch in 3 Tagen mit je 8 - 10 h Angeln. Trotz verschiederner Techniken Grund-, Pose und Spinnangeln und vieler verschiedener Köder.... War echt frustriert
. Das ist jetzt aber ca.6 Wochen her. Nächste Woche werde ich mal wieder starten und mir 2 Tageskarten holen und dann mal zwischen Mittelstadt - Neckartenzlingen probieren. Hoffe das Wetter wird bisschen kühler weil bei der Hitze gerade wird eh nicht viel gehen....
Gruß Enrico

@Moe
Hi bei mir lief es in letzter Zeit nicht so gut d.h. kein Biss kein Fisch in 3 Tagen mit je 8 - 10 h Angeln. Trotz verschiederner Techniken Grund-, Pose und Spinnangeln und vieler verschiedener Köder.... War echt frustriert

Gruß Enrico