Hi,
mein Name ist Max, ich bin in Horb a.N. wohnhaft und ich habe seit letztem Jahr meinen Schein im Sack. Ich bin im letzten Monat Mai, zwei Mal zum Fischen raus - wo ich die notwendigen Tages/ Gastangelkarten besorgen kann, habe ich hier bei euch im Froum erfahren

Vielen Dank für die tolle Liste. Auch konnte ich beim Durchstöbern des Forums herauslesen, dass hier recht wenig Angler aus dem Raum Horb unterwegs sind.

Bei meinen letzten zwei Ausfahrten war ich leider nicht erfolgreich

. Mitte Mai bin ich mit einem Kumpel raus, wir haben uns jeweils eine Tageskarte in Sulz besorgt, das Gebiet erstreckt sich bis nach Fischingen. Wir haben auf Grund geangelt, eine ganz einfache Montage - hierfür habe ich am Abend zuvor zwei Teige vorbereitet, 1. Eine Mischung aus altem Brot; ein Ei, Mehl, Paniermehl, Wasser und eine Pckg. Vanillepuding zum Aufkochen. Und 2. genau dasselbige, nur im Austausch zum Vanillepuding eine Dose Fleischwurst. Beide teige haben wunderbar geduftet, zum Reinbeißen. Später am Abend haben wir dann das Brot sogar als Stockbrot gegrillt und gegessen haha

. Also ich freue mich schon darauf mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen. Viele Grüße.