Vorstellung und Grüße an alle - Wiedereinsteiger Abschnitt 5

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

carp12

Beitragvon carp12 » 30.11.2013, 22:06

:W2: im AAN-Forum,Torschten! Auf einen erfolgreichen Wiedereinstieg und ganz viel Glück am 5er!! :wink:
Abschnitt 10 und WAV

Torschten

Hallo zurück an alle

Beitragvon Torschten » 02.12.2013, 21:07

Hallo und vielen Dank für die vielen Begrüßungen!
Ich werde vielleicht auch im Dezember noch mal an den Neckarabschnitt 5 gehen. Kann mit vielleicht jemand einen Abschnitt im 5er empfehlen in dem es sich auch im Winter erfolgreich auf Rotaugen und Co Feedern lässt? ich dachte entweder an den Abschnitt zwischen Gundelsheim und Offenau oder Heilbronn, was etwas besser zu fahren wäre. Da mir das Angeln in der Stadt noch etwas fremd ist :-), dachte ich bei Heilbronn an den Bereich EnBw bis zu dem Schongebiet, evtl. etwas ins Schongebiet rein, wo erlaubt ,da es da jetzt vielleicht etwas ruhigeres Wasser ist? Allerdings kenne ich mich vor Ort gar nicht aus! Da ich auch gerne leichtes Spinnfischen betreibe würde ich das evtl. kurz mal kombinieren. Vielleicht macht es auch Sinn einen eigenen Thread über das Winterangeln am 5 Abschnitt aufzumachen? Interesse?

Grüße Torschten
Neckarabschnitt 5
Feedern und leichtes Spinnfischen

opsi

Beitragvon opsi » 02.12.2013, 21:21

Servus Torschten,

Danke ... und ebenso Willkommen :wink:
An einem Winterangelthread am 5er wäre ich natürlich auch interessiert.

Viele Grüße
Tom

Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“