Moin,
ich wohne schon seit 10 Jahren im schönen Heidelberg am Neckar, und habe im letzetn Herbst endlich meinen Schein gemacht habe. Nachdem ich in die letzten Tagen beim Spinnen (bzw. Jiggen oder Faulenzen, wie man heute wohl sagt) ein paar Gummifische geopfert habe, hoffe ich in den nächste Tagen oder Wochen mal eine Zander, einen Rapfen oder irgendeinen anderen Fisch zu fangen, ist herrlich morgens vor der Arbeit am Fluss...
Freundliche Grüße an alle Forumsmitglieder,
Johann
Moin
Moderator: Moderatoren
- martinwilhelm
bin auch direkt aus HD (Neuenheim) . Leider hab ich derzeit auch nur 2-3 "Hot Spots" die aber mittlerweile auch schon fast dicht gewachsen sind.
Fange fast ausschließlich Rapfen, Döbel oder Barben mit der Spinne. Mit Gummifisch fast nur Steine bzw. die Steine den Gummifisch *g*. Dafür sind die recht flachen und schnellen Stellen nicht gut geeignet.
Kannst dich ja mal per pn melden, und wir können ein paar Stellen austauschen. Da ich selbst nicht soo viele kenne bin ich da sehr offen
LG
Torch
bin auch direkt aus HD (Neuenheim) . Leider hab ich derzeit auch nur 2-3 "Hot Spots" die aber mittlerweile auch schon fast dicht gewachsen sind.
Fange fast ausschließlich Rapfen, Döbel oder Barben mit der Spinne. Mit Gummifisch fast nur Steine bzw. die Steine den Gummifisch *g*. Dafür sind die recht flachen und schnellen Stellen nicht gut geeignet.
Kannst dich ja mal per pn melden, und wir können ein paar Stellen austauschen. Da ich selbst nicht soo viele kenne bin ich da sehr offen

LG
Torch
- Gruendling 67
- Roland K ♰
- Gselzbaer67
- Knicklichtle
- ServusBenny
- BaWüAngler