Hallo zusammen,
bin seit eben Mitglied in diesem Forum und sehr gespannt auf eure Tipps und Tricks.
Angeln tu ich in Stuttgart und Umgebung (Abschnitt 9) aber schon seit mehr als 22 Jahren. Allerdings war ich schon lange nicht mehr am Neckar, da ich die letzten male kein Erfolg hatte.
Hauptsächlich angle ich auf Raubfische, vor allem Zander und Barsch, aber auch das Feedern kann ein schöner Zeitvertreib sein wenn die Fische mit spielen! Die letzten Jahre habe ich noch das Welsangeln angefangen und da der Wels im Neckar auf dem Vormarsch ist möchte ich da mal gezielt drauf ansitzen!
Über Tipps, vor allem die richtige Platzwahl wäre ich da sehr dankbar. Mein letzter Neckarzander ist auch schon ein paar Jahre her, da bin ich auch für Tipps offen!
Gruß turmalin
Neu im Forum
Moderator: Moderatoren
-
-
- Roland K ♰
- Dersolinger
-
moinsen moinsen
bin seit kurzem hier angemeldet und freu mich riesig auf austausch und tipps und tricks. angeln tu ich im moment nur auf tages karte mal in rottenburg da ich zwecks jobwechsel mich erstmal informieren muß wo ich an neuer arbeitsstelle ans wasser kann und die würmle baden kann.
lg steff
bin seit kurzem hier angemeldet und freu mich riesig auf austausch und tipps und tricks. angeln tu ich im moment nur auf tages karte mal in rottenburg da ich zwecks jobwechsel mich erstmal informieren muß wo ich an neuer arbeitsstelle ans wasser kann und die würmle baden kann.
lg steff