nachdem das mit der Registrierung endlich geklappt hat möchte ich mich auch in ein paar Sätzen vorstellen:
Im letzten Jahr habe ich mich vor allem mit dem Herrenbachstausee in Adelberg auseinandergesetzt. Auf der "Klosterseite" biss' von Zeit zu Zeit der eine oder andere Esox oder Zander, nachdem ich zahlreiche Köder an den versenkten Baumstämmen habe hängen lassen.
Weitere Ziele waren der Häslestausee bei Ellwangen a. d. Jagst sowie in bayrischen Gefilden der Schliersee, der Wörthsee oder auch der Pilsensee, sowie einige Seen bei Dillingen a. d. Donau.
u.s.w.

Grundsätzlich würde ich mich hauptsächlich als Raubfischangler beschreiben, überwiegend mit der Spinnfisch-Rute. Nichts desto trotz trifft man mich auch am ruhigen Ansitz mit Pose und Stuhl. Seit heute bin ich stolzes Mitglied des WAV Stuttgart e.V. und werde mich künftig an den entsprechenden Gewässern aufhalten.
Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch, Tipps und vor allem darauf über den einen oder anderen Fang zu berichten.
Grüße
Volkhardt