It´s time to say Reklamation!

Eure Erfahrungen mit Angelgeräten und Zubehör.

Moderator: Moderatoren

Timo

It´s time to say Reklamation!

Beitragvon Timo » 20.08.2009, 13:28

Habe vorgestern etwas erlebt was ich noch nie gehört habe. Meine Mitchell Heavy Feederrute 3,9m ist mir beim werfen eines 35g Bleis gebrochen. Aber nicht wie ihr jetzt vermutlich denkt an der Spitze oder im vorderen drittel. Nein sie ist am ersten Ring gebrochen (vom Handteil her). Als ich vorgestern mal wieder Abends meine Würmer auslegen wollte, wollte ich ein Stück über die Mitte des Neckars werfen(ca. 30-35m schätz ich mal vielleicht auch bissle mehr) als es einmal laut knallte und ich nur noch das Knicklicht nach unten sinken sah obwohl ich die Rute nach oben gehalten habe. Die Schnur war nicht um die Rute gewickelt und ich bin nirgends hängengeblieben beim werfen.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Bild
Bild

Gruß Timo

beny

Beitragvon beny » 20.08.2009, 19:17

mitchell hat auch keine guten angel sachen , kannst du gleich beim lidl oder aldi das gleiche kaufen
Fluss Monster

Wurmzüchter ♰

Beitragvon Wurmzüchter ♰ » 20.08.2009, 19:51

Bring das Ding zurück und wenn der Verkäufer es nicht anstandslos zurücknimmt, machst Du ein Zäpfen daraus und verabreichst es ihm.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Lord_siluro

Beitragvon Lord_siluro » 20.08.2009, 22:57

Wurmzüchter hat geschrieben:Bring das Ding zurück und wenn der Verkäufer es nicht anstandslos zurücknimmt, machst Du ein Zäpfen daraus und verabreichst es ihm.
:lol: :lol: :lol: :JGS:
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Gruß Fery ;)

Member of BCG Neckar

Zurück zu „Angelgeräte und Zubehör im Test“