hat von euch jemand Erfahrungen in Sachen angeln vom Schlauchboot. Ich werde den Gedanken nicht los, dass ich dieses Jahr noch eins kaufen werde

Über Erfahrungen und Empfehlungen bin ich euch dankbar.
Gruß
Moderator: Moderatoren
Elgar hat geschrieben:Hei, ich hab mir auch eines gekauft + nen elektromotor, da man ja am abschnitt 10 vom befestigten boot angeln darf. habe aber noch keine Erfahrung damit, warte sehnsüchtig auf wärmeres wetter, dann werd ich mal mit boot und echolot losziehen und ein paar plätze anschauen, die ich schon länger im auge habe, die aber auf dem landweg unereichbar sind.
den einzigen nachteil den ich darin sehe, ist das man das schwere boot auch noch transportieren muss
Hans hat geschrieben:Hallo Freunde
Grundsätzlich würde ich euch empfehlen in ein Bootsgeschäft zu gehen und euch die Boote in den verschiedenen Größen zeigen zu lassen.
Die Marke ist da nicht so wichtig.
Schaut euch einfach mal an wie groß ein 2,7 - 3,20 oder 3,70 meter Schlauchboot in gepacktem Zustand tatsächlich aussieht, auch das Zubehör braucht Platz im Auto.
Wenn ihr das in Original seht was ihr dann alles einpacken müßt wenn auch noch ein Benziner oder Emotor mitkommt, werdet ihr später nicht enttäuscht sein.