ich möchte mich von folgendem Equipment schweren Herzens trennen. Den MK2-Swingern und den Funkbissanzeigern. Beides im Dreierpack jeweils mit Boxen. Batterien lass ich natürlich auch drin - die waren jetzt allerdings 4 1/2 Tage im Einsatz. Beides ist gebraucht, aber pfleglich behandelt und in 1a Zustand. Ich war sehr zufrieden damit und kann das Equipment jedem Einsteiger empfehlen. Habe mir aber nun jeweils 4er-Sets Swinger und Bissanzeiger gekauft. Schreib mir bei Interesse bitte eine PN. Bei Postversand (Deutsche Post) würde ich gerne das Paket-Porto auf den Preis drauf schlagen. Übergabe aber auch gerne mal am Wochenende beim Angeln (9er-Abschnitt, Oberer Neckar).
FOX MK2 Euro-Swinger Presentation Set
Drei gebrauchte Fox MK2-Swinger (Farbe: blau) in Presentation-Box. Die Swinger lassen sich an jedem Rodpod/Bankstick befestigen. Das Gewicht kann durch Verschieben sehr variabel eingestellt werden und dient dazu, Fallbisse zu erkennen. Die Swinger können mit 3cm Knicklichtern beleuchtet werden.
VHB: €50 (nur komplett)
DAM/MAD Funkbissanzeiger "Scream" Presentation Set
Drei Funkbissanzeiger und ein Funkempfänger von MAD. Der Empfänger wird mit 3 handelsüblichen AAA-Batterien versorgt, die Bissanzeiger mit jeweils 2 LR1-Batterien. Reichweite von ca. 50-150m. Das Set kann um einen vierten Bissanzeiger erweitert werden, der aber ehrlich gesagt sehr schwer online zum Kauf zu finden ist - mir gelang es nicht. Die Bissanzeige ist sehr zuverlässig, wind- und regenfest sind sie auch. Man sollte sie aber denke ich nicht unbedingt auf den Asphalt fallen lassen.
VHB: €50 (nur komplett)
Petri, David