Funkbissanzeiger

Alles über Angelgeräte und Zubehör.

Moderator: Moderatoren

TJ

Funkbissanzeiger

Beitragvon TJ » 21.12.2020, 23:50

Hallo Leute,
Beim aufräumen habe ich bemerkt das meine bisheriger Bissanzeiger sich durch den austretenden Weichmacher quasi selbst zersetzen.

Also müssen für die neue Saison neue her.

Was habt ihr so im Einsatz?
Sollten 2st sein eventuell auch 3 für das gelegentliche Karpfen und sonst allround angeln. Funk sollte sein da gerne auch mal eine Rute 10m weg steht, und im Zelt bei Regen bekommt man dann nicht alles mit.
Preislich als Schwabe natürlich so günstig wie möglich.
Das Preis/Leistungsverhältnis sollte passen.

Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

Enorm

Re: Funkbissanzeiger

Beitragvon Enorm » 22.12.2020, 08:15

Ich habe mir letztes Jahr die Prologic BAT+ gekauft. Und bin bisher voll zufrieden.
Sind preislich auch nicht ganz so extrem.
Gruß Enorm

23tedric

Beitragvon 23tedric » 22.12.2020, 09:30

Hab seit Jahren die B. Richi Falcon STL. Die liegen so bei 130€ für das 3er-Set. Vorteile finde ich sind: Betrieb mit 9V-Blockbatterien, die es an jeder Tanke gibt und nicht wie bei einigen Bissanzeigern "Spezialbatterien", die nur im wohlsortierten Fachhandel oder im Internet zu finden sind. Wobei die jetzt auch schon wieder ewig heben. Reichweite ist klasse, wasserdicht natürlich und man kann den Ton an den Bissanzeigern komplett ausschalten, sodass nur noch der Empfänger piepst.
Oberer Neckar

TJ

Beitragvon TJ » 22.12.2020, 22:54

HI,
Die falcon gibts wohl von diversen Herstellern schein alles nur gelabert zu sein.

Die Prologic muss ich mal schauen gibts ja in Bluetooth und multicolor in wie weit mich das einfache jetzt beeinflussen würde muss ich selbst erst einmal überlegen.

Ich bin mal gespannt was so noch kommt

Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

Zurück zu „Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör“