Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit Fox Angelruten? Will mir zwei Ruten für das Karpfenangeln kaufen, könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern. Z.b. Qualität, Praxis usw.?! Ausserdem, will ich mir im laufe nächsten Jahres eine Hecht, Zander bzw. Raubfisch Rute sowie eine schöne Forellenrute kaafen, zum Spinnfischen, habt ihr da mit irgendwelchen Produkten gute Erfahrungen oder weniger gute?!
MfG Trong
Fox Tackle
Moderator: Moderatoren
-
Hallo Trong,
ich fische seit 1,5 Jahren die Fox Legend Karpfenruten 2,75lbs und ich bin mehr als begeistert von dieser Rute. sie hat ordentlich power um weit über 100m hinaus zu werfen und trotzdem genügend weich um beim drill alles hervoragend abzufedern.
Für diese Preisklasse wirst du kaum etwas Besseres finden.
Grüße
Mike
ich fische seit 1,5 Jahren die Fox Legend Karpfenruten 2,75lbs und ich bin mehr als begeistert von dieser Rute. sie hat ordentlich power um weit über 100m hinaus zu werfen und trotzdem genügend weich um beim drill alles hervoragend abzufedern.
Für diese Preisklasse wirst du kaum etwas Besseres finden.
Grüße
Mike
-
echolot ruten rollenusw
hi ice t rullez
ich würde dir die shimano technium 2,40 empfehlen hier hast ein link die gibt es beim am angelsport 50%günstiger http://www.am-angelsport.de/cms/images/stories/files/neueroeffnung_kirchheim_2008.pdf
gruss stanko
ich würde dir die shimano technium 2,40 empfehlen hier hast ein link die gibt es beim am angelsport 50%günstiger http://www.am-angelsport.de/cms/images/stories/files/neueroeffnung_kirchheim_2008.pdf
gruss stanko
Wenn du glücklich sein willst für ein tag...dann besauf dich.
Wenn du glücklich sein wilst für einen monat.....heirate mal.
Wenn du glücklich sein willst dein ganzes Leben....... dann fang an zu Angeln.
Wenn du glücklich sein wilst für einen monat.....heirate mal.
Wenn du glücklich sein willst dein ganzes Leben....... dann fang an zu Angeln.
-