Lidl Angeltasche PP Boxen

Alles über Angelgeräte und Zubehör.

Moderator: Moderatoren

neckarangler95

Beitragvon neckarangler95 » 05.06.2012, 11:16

Also ich hatte anfangs das geiche Problem, dann habe Ich dünnes Styropor in den Deckel geklebt und eingerizt...
hält nun super
zum angeln brauch mann jahre

WhiteEagle
Beitragvon WhiteEagle » 21.12.2012, 19:16

Hat jemand von Euch die Iron Claw Large?

Die ist morgen bei AundM im Angebot und würde die eventuell holen.

Danke Euch

Gruß

Nico
Neulich habe ich einen Fisch gefangen, der war so groß, daß der Wasserspiegel um 2 Meter sank, als ich ihn herauszog. :lol2:

Bulli

Beitragvon Bulli » 21.12.2012, 20:27

Die Suche nach der perfekten Tasche... kommt mir sehr bekannt vor :D Ich hatte erst diesen hier im Einsatz http://www.gerlinger.de/Angeltaschen_An ... 2_cm/65624

War damit aber nicht zufrieden, denn die Plastikbehälter sind zu eng und von der Länge her auch zu klein. Ein Rapala Super Shad Rap passt z.B. nicht rein da zu dick. Bei einem 16cm Nils Master verfangen sich die Haken im Netzboden... grrrr :evil: Also, weg damit.

Jetzt habe ich mir diesen gekauft http://www.germantackle.de/Savage-Gear- ... Hang-Bag-L

Die kleinen Trennwände im vorderen Bereich habe ich entfernt und durch 2 Boxen ersetzt, damit ich Kleinteile und anderes Zeugs unterbringen kann. Der Zugriff auf die Wobbler ist gut (Haken verheddern sich nicht mehr). Die Tasche ist halt relativ groß, aber es passt alles rein. Mir persönlich ist es so lieber, denn ich hab gerne alles dabei.
Zuletzt geändert von Bulli am 21.12.2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

topspin

Beitragvon topspin » 21.12.2012, 20:41

@ WitheEagle

Also für den Preiß bei A&M würde ich sie nehmen, habe ja das kleinere Modell und die ist echt gut und robust, wobei in die kleine schon viel Zeug reinpasst.
Lg.Simon
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Abschnitt 3 & Rhein ( RNPG und Pfalz)
Neckarpate am 3er

Mc.Luz

Beitragvon Mc.Luz » 21.12.2012, 23:12

Ich habe das Teil und bin sehr zufrieden.
Einziger Nachteil: Zwischen den Boxen sind keine Trennböden. Willst du eine Box aus der Mitte, musst du etwas fummeln.
Ich habe mir aus dünnem 2mm Material eine Stütze eingebaut. Somit bleibt die Tasche in sich stabil und knickt nicht ein. Das war sehr einfach und hilft wirklich.
Durch die Größe besteht die Gefahr, dass man zu viel reinpackt ...
Aber zu dem Preis absolut unschlagbar.

WhiteEagle
Beitragvon WhiteEagle » 22.12.2012, 09:26

Bulli hat geschrieben:Die Suche nach der perfekten Tasche... kommt mir sehr bekannt vor :D Ich hatte erst diesen hier im Einsatz http://www.gerlinger.de/Angeltaschen_An ... 2_cm/65624

War damit aber nicht zufrieden, denn die Plastikbehälter sind zu eng und von der Länge her auch zu klein. Ein Rapala Super Shad Rap passt z.B. nicht rein da zu dick. Bei einem 16cm Nils Master verfangen sich die Haken im Netzboden... grrrr :evil: Also, weg damit.

Ja genau die hab ich auch, zwar in anderer Farbe aber das Problem ist dass gleiche, viel schlimmer ist wenn sich ein kleiner Chubby mit 5cm verabschiedet und man nen zweiten Wobbler braucht um den überhaupt anheben zu müssen, und was mich auch dran stört, ist, dass man gar kein Zubehörfach für Zange, kleinen Gaffer etc. hat, deswegen will ich mir die beim AundM nachher anschauen :)

Gruß

Nico
Neulich habe ich einen Fisch gefangen, der war so groß, daß der Wasserspiegel um 2 Meter sank, als ich ihn herauszog. :lol2:

Zurück zu „Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör“