Mitangler für Abschnitt 7 gesucht

Schreibt Eure Montagen und was Ihr damit fangt.

Moderator: Moderatoren

Chriszander
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2019, 02:44

Mitangler für Abschnitt 7 gesucht

Beitragvon Chriszander » 31.05.2019, 02:52

Hallo zusammen,

habe mir eine Jahres Karte für den 7er geholt. Bin eigentlich zwar Raubfisch Angler aber suche auf dem Weg einen Kollegen, der mich mitnimmt einfach um nicht alleine ans Wasser zu gehen.
Gerne auch Feedern etc.

Bin 49 Jahre alt, mobil und grundsätzlich umgänglich.

Freue mich auf möglichst zahlreiche Kontakte.

Chris

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Mitangler für Abschnitt 7 gesucht

Beitragvon Hans » 31.05.2019, 07:37

Willkommen Chris :WILLK2:
Gruß Hans

corrttx
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2019, 09:26

Re: Mitangler für Abschnitt 7 gesucht

Beitragvon corrttx » 03.06.2019, 15:33

Hallo Chris und Willkommen ;)

Bin auch ein Raubfischangler und wollte schon immer mal den Neckar erkunden.

Komme aus der Nähe von Backnang - Wenn du also mal keine Lust hast, alleine loszuziehen, kannst Du Dich gerne melden. Wäre für eine kleine Spinningtour oder ähnliches am 7er Abschnitt immer offen. Ich müsste mir allerdings immer eine Tageskarte besorgen. ;)

Grüße Oli


Zurück zu „Wie und wo angelt Ihr am Neckar“