In der Dunkelheit würde ich mir dies nicht trauen. Gut, somit kommt man an Stellen hin, womit man zu Fuss nicht hinkommt.
Und vor allem ist dies an diesen Abschnitt so nicht erlaubt.

Moderator: Moderatoren
Brassenhunter hat geschrieben:bei uns am 3er Fischen viele nachts mit Schlauchboot und Klopfen die ganze Nacht durch.
Finde es total lustig wenn n waller dann einsteigt und das Boot ne gute halbe Stunde übers Wasser zieht...... ?!
masterofdisastr hat geschrieben:Gudda Morgen,
und solange er sich an die Regeln hält... Seh ich da kein problem drin...
Ich fahre auch mit dem Boot abends übern neckar... das einzige was mein Boot benötigt ist eine WEISE RUNDUMLEUCHTE... Positionsleuchten benötigt meine Nußschale nicht...
Hatte schon einige Kontrollen... Krass find ich aber das mir vor paar Jahren sogar der Angelschein abgenommen wurde... von einem "Kontrolleur"...
Erst hat er gemeckert wie die Sau weil es zu langsam ging bis ich bei ihm war... (musste ja erstmal den anker hochziehen dann das Uferseil lösen) und bis ich dann über den Neckar gefahren bin... Ihm war das egal was auf der Karte steht für IHN war das angeln vom Boot verboten... aber an verdammt gute stellen kommt man nur mim boot hin, oder man schneidet sich seinen weg durch das gebüsch... (was ja wohl nicht in schutz der Umwelt liegt)
Versteh diese diskussion garnicht...
@Yukonfrank...
Ich hoffe mal du meinst nicht mich...