Neu am Abschnitt 7

Schreibt Eure Montagen und was Ihr damit fangt.

Moderator: Moderatoren

Mojo95

Re: Neu am Abschnitt 7

Beitragvon Mojo95 » 27.03.2024, 11:38

Hey Striker, ich habe letztes Frühjahr erst angefangen und dann direkt hier am 7er :roll:
Ich war auch echt viel unterwegs mit Gummifisch, Spinner und kleinen Wobblern. Hab über das gesamte Jahr außer vielen Grundeln und Döbeln nur einen Barsch fangen können.. hast Du mittlerweile mehr Erfolg gehabt? Würde mich über ein paar Tipps freuen ;)

Chilie

Beitragvon Chilie » 07.05.2024, 00:06

Hat jemand von euch einen guten Parktip für Hessigheim? Würde gerne mal das linke Ufer nach der Schleuse fischen. Rosen Hammer ist ja Privatparkplatz oder? In der Ecke hab ich noch keinen guten Parkplatz gefunden.

Danke euch schonmal.

Erfahrung von mir: Schleuse Pleidelsheim kann kurz nach der Spundwand nachts wenn es warm ist gut gehen.

Hans
Site Admin

Beitragvon Hans » 07.05.2024, 07:17

Hier noch ein paar Worte Chilie
viewforum.php?f=2
:WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Striker09

Beitragvon Striker09 » 23.07.2024, 16:20

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich erst so spät melde. War eine ganze Zeit lang nicht mehr Aktiv.

Habe nun ein Jahr intensiver im 7er gefischt und konnte schon ein paar Schöne Fischchen fangen.

Von Zander, Barsch über Rapfen bis Wels war eigentlich alles dabei. Alles auf Gummifisch oder Wobbler.

Hatte am Anfang sehr viele Schneidertage aber mit Zeit und Erfahrung kommt Fisch.

Viel Glück euch allen noch. Fisch hat es genug.

Medihead

Beitragvon Medihead » 03.10.2024, 21:51

Guten Abend Zusammen,
bin seit 25 Jahren Angler und war in der Gegend und Nähe des 7er bei zwei Vereinen. Meinen Jetzigen will ich nach 10 Jahren verlassen, da ich dort mit einer Aufgabe nach zwei Jahren gescheitert bin. Schade, dass Einsatz und Zeit nicht gedankt wird, sondern man wie Dreck behandelt wird...egal...jetzt mal zu den Fragen:
Möchte mir diesmal Vereinslos eine Jahreskarte für den 7er holen und Fragen, ob der Abschnitt (Besigheim)lohnenswert ist.
Klar ist mir, wie bei allen anderen Gewässern, dass erst nach Gewässererfahrung der Erfolg kommt.
Ebenso wollte ich fragen, ob es dort Fangbegrenzungen gibt und was der Spaß einen kostet.

Beste Grüße und allen noch Aktiven in diesem Jahr ein dickes Petri
Medihead

Wallerle2022

Beitragvon Wallerle2022 » 06.10.2024, 08:32

Medihead hat geschrieben:Guten Abend Zusammen,
bin seit 25 Jahren Angler und war in der Gegend und Nähe des 7er bei zwei Vereinen. Meinen Jetzigen will ich nach 10 Jahren verlassen, da ich dort mit einer Aufgabe nach zwei Jahren gescheitert bin. Schade, dass Einsatz und Zeit nicht gedankt wird, sondern man wie Dreck behandelt wird...egal...jetzt mal zu den Fragen:
Möchte mir diesmal Vereinslos eine Jahreskarte für den 7er holen und Fragen, ob der Abschnitt (Besigheim)lohnenswert ist.
Klar ist mir, wie bei allen anderen Gewässern, dass erst nach Gewässererfahrung der Erfolg kommt.
Ebenso wollte ich fragen, ob es dort Fangbegrenzungen gibt und was der Spaß einen kostet.

Beste Grüße und allen noch Aktiven in diesem Jahr ein dickes Petri
Medihead

Hallo, der Spaß kostet 70 für die Karte und 20 Pfand für die Fangliste alles weiter steht auf deiner Karte drauf.
:8) Nein ich Angeln hier nicht ich Bade nur meine Würmer :8)

Medihead

Beitragvon Medihead » 06.10.2024, 08:42

Hallo Wallerle,
Vielen Dank für die Antwort.
Gruß Medihead

Zurück zu „Wie und wo angelt Ihr am Neckar“