Hallo,
habe vor heute Nachmittag am IX-er Spinnen zu gehen.
Hat Jemand Lust mit zu kommen?
Die Stelle habe ich noch nicht bestimmt, bin aber diesbezüglich flexibel.
Also wenn Jemand Lust hat bitte bis 13:30 melden.
Danach bin ich nicht mehr online.
Gruß
Zwierzu
Hat heute Jemand vor am IX zum Spinnfischen zu gehen?
Moderator: Moderatoren
-
> Zwierzu - Ergänzung zum beginnenden Technikgespräch: Das war eine DAM Imperial SPIN MP* 60 2,70m und eine Baitcast-Rolle von Daiwa 100 TSHL steht drauf. Wir können gerne mal Rute-Wechsel dich spielen. Sag an wann du gehst.
> Neckarschreck. In Aldingen war es zeitweise übel die Strömung. Trübe Suppe egal ob über oder unter der Rems. Treibgut hoelt sich in Grenzen, habe kein einzigen Ast etc. gehakt. Die Lust verlor ich, als mein aktueller Lieblingsgummi durch ein gerissenes Stahlvorfach in die Fluten verabschiedet hat. Im Wurf. Gegangen ist nichts. Habe 5 Kollegen gesprochen überall tote Hose. Aber wir wollen halt raus.
> Neckarschreck. In Aldingen war es zeitweise übel die Strömung. Trübe Suppe egal ob über oder unter der Rems. Treibgut hoelt sich in Grenzen, habe kein einzigen Ast etc. gehakt. Die Lust verlor ich, als mein aktueller Lieblingsgummi durch ein gerissenes Stahlvorfach in die Fluten verabschiedet hat. Im Wurf. Gegangen ist nichts. Habe 5 Kollegen gesprochen überall tote Hose. Aber wir wollen halt raus.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.
> Felix. Das geht so: Du übersiehst beim Einholen eine Schlaufe die beim nächsten Wurf blockiert. Also mein Fehler. Erstaunlich, das nicht mein Knoten sondern das Vorfach sich geöffnet hat.
So sieht es dann aus:
So sieht es dann aus:
Zuletzt geändert von kirk am 24.09.2011, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.
Hallo Kirk,
hat mich auch gefreut dich kennenzulernen.
Ich war nicht mehr lange am Wasser, bins so bis ca. 18 geblieben.
Dies Suppe war wirklich dick und die Strömung war auch nicht zu unterschätzen.
Bilanz des ersten Angeltags im neuen Jahr.
+ Mit altem Freund ein Bierchen getrunken
+ einen neuen Kollegen am Wasser getroffen
+ nichts gerissen
+ neue Rute ausprobiert
- kein Biss
-------------------------------------
= ein guter Start in die neue Saison 2009
Gruß
Zwierzu
hat mich auch gefreut dich kennenzulernen.
Ich war nicht mehr lange am Wasser, bins so bis ca. 18 geblieben.
Dies Suppe war wirklich dick und die Strömung war auch nicht zu unterschätzen.
Bilanz des ersten Angeltags im neuen Jahr.
+ Mit altem Freund ein Bierchen getrunken
+ einen neuen Kollegen am Wasser getroffen

+ nichts gerissen
+ neue Rute ausprobiert

- kein Biss
-------------------------------------
= ein guter Start in die neue Saison 2009
Gruß
Zwierzu
- masterofdisastr
Hey leute ich war am freitag unterwegs mit nem 16er gummi unterhalb eine schleuse im 8er...
nach einigen würfen hatte ich einen richtig schönen biss im kehrwasser... Angeschlagen sofort eine flucht direkt in die strömung...
Naja landen konnte ich den fisch leider nicht!! Da er urplötzlich aus heiterem himmel ausgestiegen ist... war alles noch dran!!! nur mein GuFi sah etwas mitgenommen aus... (war aufgeraut und schleimig) geh mal davon aus das er nicht richtig gehakt hatte...
nach einigen würfen hatte ich einen richtig schönen biss im kehrwasser... Angeschlagen sofort eine flucht direkt in die strömung...
Naja landen konnte ich den fisch leider nicht!! Da er urplötzlich aus heiterem himmel ausgestiegen ist... war alles noch dran!!! nur mein GuFi sah etwas mitgenommen aus... (war aufgeraut und schleimig) geh mal davon aus das er nicht richtig gehakt hatte...
Greetz
Armin
Organisiert gegen Schwachsinn
Aktuell 2012:
13 x = 20,44m
BRD 5 = 6,42m
Ausland 8 = 14,02m
Armin
Organisiert gegen Schwachsinn

Aktuell 2012:
13 x = 20,44m
BRD 5 = 6,42m