karpfen und waller angeln am 6 er
Moderator: Moderatoren
karpfen und waller angeln am 6 er
hey leute ich will dieses jahr auf karpfen und waller am 6 er gehen hab aber vom neckar kein dunst... war nu gestern ma da (jahreskarte is geholt) und hab n paar stündchen gefischt am jugendhaus bei den bootsanlegestellen hab mit partikeln angefüttert uber es passierte gar nix kein zupfer nix kann mir da ma jmd tips geben vlt mit was füttert ihr denn am neckar auf karpfen und wo kann ich am 6 er am ehesten ma nen waller zu gesicht bekommen ? ich hoff ihr könnt mir helfen
) Petri euch

-
Also waller am Neckar mit etwas Glück und geschickt fast überall. ..an ner kante mit u-pose mal n rotauge oder ne kleine brasse präsentieren und mal überraschen lassen. .Neckar ist ja bekannt für nen Guten wallerbestand..ansonsten Warmwasser ausläufe wie z.b. akw in neckarwestheim oder mal große Sandbänke wo viel Nahrung angeboten ist ausprobieren. .wichtig immer Augen und Ohren offen halten. .nicht selten hört man mal große platscher oder sieht nen waller rauben. .zum Thema Karpfen. .selbst noch keine Erfahrung wie wo und mit wss..bin selbst noch am ausprobieren
Lg

Lg
Sitze am 6er..am liebsten Tag und Nacht
Zielfisch: alles was beißt <-----> hauptsächlich wels
-
Mit ner steinmontage bist schon mal auf nem Guten Weg. .ich fahr meine jedoch mitm Paddelboot raus. .ist einfach besser und genauer zu platzieren. ..u Posen Montage ist recht simpel. .ca. 1.50 bis 2 Meter langes vorfach mit nem Drilling und einem einzelhaken gebunden. ..ca 15 Bis 20cm davor wird ein auftriebskörper (u-pose) angebracht die dafür sorgt dass dein Köder ungefähr nen halben bis. Meter über dem Grund präsentiert wird. .und dass alles mit nem stein und ner abrisseleine verbunden. .am besten einfach mal paar Videos auf YouTube rein ziehen. .empfehlenswert wäre Videos von clan silure, stefan seuß oder carsten zeck. .da wird alles recht ausführlich und verständlich erklärt. .und dazu noch tolle Fänge zu sehen 

Sitze am 6er..am liebsten Tag und Nacht
-
- wallerhunter
schönbucher
Da muss ma uffpasse
Funktioniert aber 100 Prozent

Funktioniert aber 100 Prozent
Ob, gross oder klein, ein Wels muss es sein
Mein Abschnitt ist 6
Mein Abschnitt ist 6