Die Suche ergab 8 Treffer

von Fangfrischfisch
11.02.2020, 21:58
Forum: Sonstiges
Thema: AAN-Treffen 2020 am 9er?
Antworten: 37
Zugriffe: 9722

Re: AAN-Treffen 2020 am 9er?

Hört sich für mich als Neuling am 9er super an! :GI:
von Fangfrischfisch
10.02.2020, 20:09
Forum: Brachsen, Rotaugen usw.
Thema: Stippen auf Köfi/Friedfische
Antworten: 11
Zugriffe: 5686

Re: Stippen auf Köfi/Friedfische

Als Köderfische habe ich mir am 9/3er die Grundeln in Ufernähe rausgezogen. Das hat im letzten Jahr noch sehr zuverlässig funktioniert. Innerhalb kürzester Zeit standen einige Grundeln in Köfi-Größe zur Verfügung.... Aber irgendwie scheinen die Grundeln im Januar/Februar extrem inaktiv geworden zu s...
von Fangfrischfisch
14.01.2020, 08:40
Forum: Sonstiges
Thema: Jetzt den Angelschein machen
Antworten: 5
Zugriffe: 2764

Re: Jetzt den Angelschein machen

Hallo Hans,

Vielen Dank für die Termin Übersicht!

Wäre es denn möglich Kompakt- und Wochenendkurse zu kombinieren?

Ich frage für einen Bekannten. Teilweise muss man ja auch am Wochenende arbeiten und eine Woche Urlaub zu nehmen ist immer recht schade :wink:
von Fangfrischfisch
12.01.2020, 22:39
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im neuen Jahr /Januar 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 12286

Re: Was beißt im neuen Jahr /Januar 2020

So ein schöner Zander motiviert natürlich trotz der Flauten wieder ans Wasser zu gehen, danke TJ :D

Auf welchen Köder hat er denn angebissen?
von Fangfrischfisch
22.11.2019, 11:30
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November
Antworten: 35
Zugriffe: 10687

Re: Was beißt im November

Geht mir am 9er genau so. Nichts geht!

Ich weiß nicht ob ich es heute oder morgen nochmal versuchen soll, hat jemand Tipps für den garantierten Fangerfolg? :)
von Fangfrischfisch
30.09.2019, 20:04
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 46
Zugriffe: 14331

Re: Was beißt im September

Zum Ende des Monats habe ich dieses Wochenende noch zwei Döbel fangen können.

Einmal 48cm und einmal 49cm :)
von Fangfrischfisch
30.08.2019, 13:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Raum Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 1607

Re: Neu aus Raum Stuttgart

Es kann los gehen, die Karte ist im Sack :8)

Vielen Dank für die Antworten.

LG Markus
von Fangfrischfisch
29.08.2019, 15:08
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Raum Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 1607

Neu aus Raum Stuttgart

Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr die Fischerprüfung bestanden und auch schon einige Male am Neckar im Raum Stuttgart geangelt. Nun habe ich mich dazu entschlossen diesem Forum beizutreten. Was das Angeln angeht betreibe ich gerne aktives Spinnfischen aber auch genauso das klassische Ansitzangel...

Zur erweiterten Suche