Die Suche ergab 60 Treffer

von Snoopy1208
18.02.2020, 09:22
Forum: Sonstiges
Thema: AAN-Treffen 2020 am 9er?
Antworten: 37
Zugriffe: 4900

Re: AAN-Treffen 2020 am 9er?

wäre auch gern dabei, kommt auf den Termin an

wow tolle Sache mit der Karte, Dankeschön an den WAV
von Snoopy1208
14.02.2020, 09:11
Forum: Sonstiges
Thema: Wurmzüchter hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 2431

Re: Wurmzüchter hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag :GR:
von Snoopy1208
10.01.2020, 09:40
Forum: Nürtingen bis Tübingen
Thema: Angeln Neckar bei Nürtingen
Antworten: 37
Zugriffe: 7405

Re: Angeln Neckar bei Nürtingen

wobbler1987 hat geschrieben:wie sieht es denn dort mit Friedfischen wie Rotaugen usw aus?
also keine Köderfischgröße....



Geht so, selber hab ich noch keine dran gehabt aber schon bei andren anglern gesehen.

Kommt auf die Stelle und den Köder an wie immer beim Angeln
von Snoopy1208
09.01.2020, 09:32
Forum: Nürtingen bis Tübingen
Thema: Angeln Neckar bei Nürtingen
Antworten: 37
Zugriffe: 7405

Re: Angeln Neckar bei Nürtingen

wobbler1987 hat geschrieben:Vielen Dank für die Info´s!
Was bedeutet denn "hier gab es einen Bruch vor Jahren"?

grüße


Ich denke er meint das er vor 15 Jahren aufgehört hat da zu angeln wenn ich das richtig verstanden habe
von Snoopy1208
08.01.2020, 12:47
Forum: Nürtingen bis Tübingen
Thema: Angeln Neckar bei Nürtingen
Antworten: 37
Zugriffe: 7405

Re: Angeln Neckar bei Nürtingen

He Wobbler, also Ansitzangeln geht ganz gut, vorhanden sind viele Aale aber das ist nich unbedingt mein Zielfisch. Karpfen (57cm) hab ich letztes Jahr einen durch Zufall ans Band bekommen also sind die auch vorhanden. Welse hab ich schon gesehen aber auch nicht mein liebling. Man kann da Fische fang...
von Snoopy1208
07.01.2020, 11:40
Forum: Nürtingen bis Tübingen
Thema: Angeln Neckar bei Nürtingen
Antworten: 37
Zugriffe: 7405

Re: Angeln Neckar bei Nürtingen

Besatz is etwas mau, zweimal im Jahr kommen Forellen und Saiblinge rein.
Von andren Fischarten hab ich noch nix gehört bzw. mitbekommen
von Snoopy1208
23.09.2019, 09:38
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 46
Zugriffe: 10005

Re: Was beißt im September

Ich war am Samstag auch nochmal am Neckar, Ergebnis nach 3h mit Maden Wurm und Bienen Made =nix kein Zupfer Spasshalber den Forellenteig in Schwarz rausgekramt draufgetüdelt auf ein Rute 10 min später erste Forelle 36cm 2 Rute auch so bestückt, grad abgesunken zweite Forelle eingestiegen mit 38cm Ha...
von Snoopy1208
16.09.2019, 16:10
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 46
Zugriffe: 10005

Re: Was beißt im September

Ich war Wochenende auch endlich mal wieder unterwegs, Ansitzangeln auf Forelle mit Maden. Ausser Kleinfische nix gefangen. (zumindest nicht Schneider nach Haus gefahren) Freitag, Samstag wie gesagt nur der Kleinkram. Sonntag früh dacht ich mir geh ich nochmal, wieder das gleiche. Beim Nachfragen bei...
von Snoopy1208
03.09.2019, 08:12
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Pilotprojekt zu den Auswirkungen des Nachtangelverbotes
Antworten: 6
Zugriffe: 1855

Re: Pilotprojekt zu den Auswirkungen des Nachtangelverbotes

https://fischundfang.de/baden-wuerttemberg-nachtangelverbot-bleibt/ Auszug daraus Auch das Nachtangelverbot bleibt wohl bestehen. Das Ministerium antwortete auf die Anfrage des FDP-Abgeordneten: „ Nach der geltenden Landesfischereiverordnung dürfen Angler in Baden-Württemberg bis eine Stunde nach S...
von Snoopy1208
10.07.2019, 07:18
Forum: Sonstiges
Thema: Hans hatte Freitag Geburtstag und keiner gratuliert ;(
Antworten: 13
Zugriffe: 2634

Re: Hans hatte Freitag Geburtstag und keiner gratuliert ;(

Alles Gute Nachträglich Hans :GR:

Und auch danke das uns dieses Forum geschenkt hast :-)
von Snoopy1208
27.06.2019, 13:50
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni?
Antworten: 54
Zugriffe: 13117

Re: Was beißt im Juni?

Konnte auch mal einen Fisch landen, schöner Saibling knapp 34cm
Dazu noch 3 Regenbogenforellen zwischen 32 und 38 cm (dazu hab ich kein Foto)
Da hab ich an einem Tag im Neckar mal mehr gefangen als das ganze letzte Jahr.

Wird langsam :D
von Snoopy1208
27.06.2019, 13:44
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni?
Antworten: 54
Zugriffe: 13117

Re: Was beißt im Juni?

:GR:
Glückwunsch zu den schönen Fischen
von Snoopy1208
18.06.2019, 07:32
Forum: Sonstiges
Thema: AAN -Treffen 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 7123

Re: AAN -Treffen 2019

Klingt vielversprechend, Tageskarte gibts beim Stollenwerk? Und welche Abschnitt ist das dann?
von Snoopy1208
17.06.2019, 12:01
Forum: Sonstiges
Thema: AAN -Treffen 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 7123

Re: AAN -Treffen 2019

würde es mir evtl auch enrichten um die leute mal in natura bewundern zu können.
Müsste nur wissen wo eurer alter Platz ist

Gruß Rico

Zur erweiterten Suche