Die Suche ergab 72 Treffer

von Markus K.
23.09.2018, 09:46
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 62
Zugriffe: 3109

Re: Was beißt im September

Petri zum Barsch, jetzt läuft es echt gut bei vielen! Rudi du bist der Wahnsinn :GR: ganz fettes Petri für diesen Burschen, hab noch nie gehört, dass jemand mit der UL auf Karpfenfang geht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich gehe vielleicht später auch noch ans Wasser :roll:
von Markus K.
17.09.2018, 23:02
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 62
Zugriffe: 3109

Re: Was beißt im September

Petri zum Waller und den anderen tollen Fischen! Der September läuft ja klasse! :GR: Addi das sieht top aus! Dann haben wir uns leider verpasst! Aber die Runde mit der Baitcaster steht noch aus :mrgreen: war vorhin noch für ne Stunde am Wasser und konnte zwei 25er Barsche rausziehen, die kamen dann ...
von Markus K.
16.09.2018, 08:07
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 62
Zugriffe: 3109

Re: Was beißt im September

Glückwunsch zum Graser und zu Döbel und Barschen :GR: Addi was hast dir denn gegönnt? Sind heute unterwegs aber stationär, falls du auch am Wasser bist, vielleicht sieht man sich!
von Markus K.
11.09.2018, 07:00
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 62
Zugriffe: 3109

Re: Was beißt im September

Wow was für Fische! :GR: Petri an alle Glücklichen! Sieht ganz so aus als müsste ich auch nochmal los die Tage :roll:
von Markus K.
06.09.2018, 07:04
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 62
Zugriffe: 3109

Re: Was beißt im September

Danke Michael, muss ich mir gleich mal anschauen! Ich versuche auch immer alle mögliche Köder durch und verschiedene Führungsmethoden, vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu wenig suche. Ich dachte nur da die Gewässerstruktur und die Wetterverhältnisse für uns gleich sind, gibt es Köder die an ...
von Markus K.
05.09.2018, 09:47
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 62
Zugriffe: 3109

Re: Was beißt im September

Wow das hört sich nach einem perfekten Angeltag an, Petri! :GR: Ich war gestern auch am Wasser, hatte aber leider nur nen kleineren Döbel drauf an ner "Strömungskante" und nen Nachläufer mit riesigem Kopf, war mir nicht ganz sicher was es war, aber definitiv für einen Barsch zu groß... Naj...
von Markus K.
04.09.2018, 19:12
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was geht im August?
Antworten: 81
Zugriffe: 5276

Re: Was geht im August?

:GR: Petri zu den Barschen und das angeln im kleinen Paradies! Super!
von Markus K.
28.08.2018, 08:50
Forum: 185 - 199 Flußkilometer Stuttgart - Deizisau X
Thema: Der Neckar Abschnitt X
Antworten: 121
Zugriffe: 32715

Re: Der Neckar Abschnitt X

Ging mir anfangs auch so, aber nach einer Weile weiß man dann wo man auf Grund Fischen kann und wo nicht :roll: welche Stellen meinst du denn konkret?
von Markus K.
27.08.2018, 21:56
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Re: Ich stelle mich vor

Willkommen bei AAN und gut Fang :8)
von Markus K.
27.08.2018, 21:55
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was geht im August?
Antworten: 81
Zugriffe: 5276

Re: Was geht im August?

@Marco danke! Dir auch viel Erfolg und dass Du was findest :GI:
von Markus K.
26.08.2018, 12:28
Forum: 185 - 199 Flußkilometer Stuttgart - Deizisau X
Thema: Der Neckar Abschnitt X
Antworten: 121
Zugriffe: 32715

Re: Der Neckar Abschnitt X

Also ich habe sehr von deinen allgemeinen Tipps berücksichtigt unter Anderem dass man die guten Stellen suchen muss :lol: und das hat zum Erfolg geführt :JGS:
von Markus K.
25.08.2018, 19:45
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was geht im August?
Antworten: 81
Zugriffe: 5276

Re: Was geht im August?

Wow geniale Story Larry! Da hätte sicher jeder geschwitzt! Petri zum Waller :GR:
von Markus K.
25.08.2018, 08:19
Forum: 185 - 199 Flußkilometer Stuttgart - Deizisau X
Thema: Der Neckar Abschnitt X
Antworten: 121
Zugriffe: 32715

Re: Der Neckar Abschnitt X

Rhovanis willkommen bei AAN und am Xer! Ich denke nach meiner Einschätzung gibt es Potenzial an unserem Neckarabschnitt. Jetzt im Sommer gibt es einige gute Stellen, am Stadtkanal bzw Auslauf war ich persönlich noch nicht so erfolgreich. Im Bereich Entennest hatte ich, auch auf der gegenüberliegende...
von Markus K.
25.08.2018, 08:12
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Netter Beifang
Antworten: 10
Zugriffe: 704

Re: Netter Beifang

:mrgreen: ich kenne das Gefühl seit meinem Feeder Zander auch etwas, aber das ist mal noch ne andere Hausnummer! :GR: genialer Bericht und fettes Petri zu deinem Feeder Waller! Geile Sache!
von Markus K.
25.08.2018, 08:06
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was geht im August?
Antworten: 81
Zugriffe: 5276

Re: Was geht im August?

Petri zu dem Döbel und dem Grillbarsch :GR: :mrgreen: ich habe den letzten Barsch komplett "ausgezogen" mit zwei schnitten entlang der Rückenflosse. Hat auch super geklappt! Ich bin gestern für eine Woche auf Borkum gelandet und hab auf anraten meiner Schwiegermutter und Freundin (denen sc...

Zur erweiterten Suche