Die Suche ergab 26 Treffer

von Swabian_Perch
14.11.2018, 12:58
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November 2018
Antworten: 88
Zugriffe: 8784

Re: Was beißt im November 2018

Danke Hans :wink:

Ich durfte gestern Abend gleich nochmal ein Zander verhaften. Dieses mal ein kleiner mit 30cm. Der Nachwuchs scheint wohl gut zu gedeihen.
Dachte eher am 5er Abschnitt ist es eher Mau mit Zander.
von Swabian_Perch
13.11.2018, 12:52
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November 2018
Antworten: 88
Zugriffe: 8784

Re: Was beißt im November 2018

Ich war gestern mal wieder in der Dämmerung am Wasser und konnte einen Schönen Zander mit 69cm verhaften, und 10 Minuten später den nächsten mit 45cm. Zur Zeit läuft's wohl überall recht gut nach dem langen Sommer. https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45917315_1933850696650947_9353132026888...
von Swabian_Perch
09.04.2018, 18:29
Forum: Wie und wo angelt Ihr am Neckar
Thema: Angelanfänger sucht Mentor für die ersten Angelschritte
Antworten: 8
Zugriffe: 1056

Re: Angelanfänger sucht Mentor für die ersten Angelschritte

Hallo Alex, ich habe eine Jahreskarte vom 5er. Wenn du willst können wir uns mal treffen. Bin zwar kein Profi aber Fische schon seit meiner Jugend.Vorzugs weiße gehe ich meistens mit der Spinnrute ans Wasser aber auch gerne mal gemütliches ansitzen. Was hast du dir für 2 Angeln gekauft ? (Also Spinn...
von Swabian_Perch
10.09.2017, 13:25
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 51
Zugriffe: 8902

Re: Was beißt im September

Ich konnte gestern Nachmittag diesen schönen Rapfen überlisten :) :)

Bild
von Swabian_Perch
09.09.2017, 12:49
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 51
Zugriffe: 8902

Re: Was beißt im September

Wow tolle Fänge Jan !!!
von Swabian_Perch
09.07.2017, 18:28
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 87
Zugriffe: 13617

Re: Was beißt im Juli

:GR:
von Swabian_Perch
07.07.2017, 21:59
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Fischen in Bangkok der außergewöhnlichen Sorte
Antworten: 20
Zugriffe: 2332

Re: Fischen in Bangkok der außergewöhnlichen Sorte

Das denke ich mir :D Ich schaue des öfteren auf Sky Angeldoku's und da wurde auch schon oft am Mekong gefischt. BIn immer wieder fasziniert was da für Kapitale Fische raus gezogen werden. Hattest du auch mal einen Rochen an der Rute ? ich würde glaub verzweifeln bei so einem Stundenlangen Drill :D
von Swabian_Perch
07.07.2017, 18:00
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Fischen in Bangkok der außergewöhnlichen Sorte
Antworten: 20
Zugriffe: 2332

Re: Fischen in Bangkok der außergewöhnlichen Sorte

Bin wirklich begeistert von den Bildern !! Solche Fische zu fangen sind bestimmt Mega interessant und ermüdend beim Drill :D :D
von Swabian_Perch
07.07.2017, 14:08
Forum: Top Angelplätze am Neckar
Thema: Angeln in Heilbronn ab Insel Hotel
Antworten: 13
Zugriffe: 1884

Re: Angeln in Heilbronn ab Insel Hotel

Danke aber ich will echt nicht die Lorbeeren für andere einsammeln. Wie gesagt ein anderes Forumsmitglied hat sich den Stress gemacht mit dieser Karte. Ich hab sie lediglich ein einem Beitrag gefunden und wieder zur Verfügung gestellt ;-) Ich habe euch mal ein Bild gemacht von der Aktuellen Gewässer...
von Swabian_Perch
06.07.2017, 22:30
Forum: Top Angelplätze am Neckar
Thema: Angeln in Heilbronn ab Insel Hotel
Antworten: 13
Zugriffe: 1884

Re: Angeln in Heilbronn ab Insel Hotel

Ja der Link hat mir anfangs auch sehr gut geholfen ;-) Den habe ich auch hier aus dem Forum. Allerdings ist er nicht auf dem neuesten Stand. Das Stadtgebiet stimmt soweit aber alles noch !! Und seit kurzem gibt es jetzt neue farbige Karten wo alles prima eingezeichnet ist. Ich werde wohl mal eine Ho...
von Swabian_Perch
01.07.2017, 12:23
Forum: Wie und wo angelt Ihr am Neckar
Thema: Angeln Abschnitt 6
Antworten: 12
Zugriffe: 2598

Re: Angeln Abschnitt 6

Ich denke das ist zur Zeit normal.. Ich bin am 5er seit 2 Monaten und noch nicht "entschneidert". War heute morgen auch wieder 5 Stunden jedoch ohne einen einzigen Biss.
von Swabian_Perch
29.06.2017, 12:36
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 86
Zugriffe: 13393

Re: Was beißt im Juni

Gratuliere !!! Der Wetterumschwung scheint wohl doch die Flaute der letzten 2 Wochen zu vernichten.
von Swabian_Perch
28.06.2017, 12:27
Forum: Wie und wo angelt Ihr am Neckar
Thema: Angelverbot wegen Castor?
Antworten: 9
Zugriffe: 1570

Re: Angelverbot wegen Castor?

Ich wollte diese Woche mit einem Kumpel von außerhalb an den 5er zum Fischen gehen. Da ich aber nicht weiß wann der Dampfer über den Neckar schippert will Er auch keine Tageskarte kaufen. Ist ja auch irgenwie verständlich. Ich Finde es halt schade das z.B. vom LFV BW kein Statement oder Info's hierz...
von Swabian_Perch
28.06.2017, 10:59
Forum: Top Angelplätze am Neckar
Thema: Angeln in Heilbronn ab Insel Hotel
Antworten: 13
Zugriffe: 1884

Re: Angeln in Heilbronn ab Insel Hotel

Moin Bernd, schau mal hier auf der Karte nach: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1LeAOIWu59wTqaXSzu1vDwwYR_uQ&ll=49.143271913261415%2C9.215834146276848&z=17 Genau wie du schon sagtest, darfst du beim Experimenta am Hafen Angeln. Dort solltest du auch gut mit dem Rolli ans Wsser kommen...
von Swabian_Perch
27.06.2017, 16:17
Forum: Wie und wo angelt Ihr am Neckar
Thema: Angelverbot wegen Castor?
Antworten: 9
Zugriffe: 1570

Angelverbot wegen Castor?

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/19250543_1332266853489861_450293764908014833_o.jpg?oh=53ab5c1b0355845dc9dc774be3291bde&oe=59D25D98 Hey Leute, ich würde gerne heute Abend Angeln gehen, jedoch habe ich in Facebook einiges darüber gelesen das der Neckar zwischen Obrigheim und Neck...

Zur erweiterten Suche