Die Suche ergab 30 Treffer

von Enorm
18.11.2017, 19:56
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Futterboot Selfmate by Jo
Antworten: 82
Zugriffe: 3089

Re: Futterboot Selfmate by Jo

Oh okay, das ist natürlich ordentlich :D Gebaut für die Ewigkeit :mrgreen:
von Enorm
18.11.2017, 17:39
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Futterboot Selfmate by Jo
Antworten: 82
Zugriffe: 3089

Re: Futterboot Selfmate by Jo

Richtig genial :Daumenhoch: Wie stabil sind die Futterschalen denn noch und wie viel Restwandstärke haben die?

So einen Maschinenpark wäre auch mal was, um sich den ein oder anderen Abend zu vertreiben :lol:
von Enorm
07.11.2017, 20:52
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Futterboot Selfmate by Jo
Antworten: 82
Zugriffe: 3089

Re: Futterboot Selfmate by Jo

Sehr schöne Arbeit bisher :Daumenhoch:
Auf was für einer Fräsmaschine werden die Teile denn gefräst?
von Enorm
01.11.2017, 14:08
Forum: Videos über das Angeln
Thema: HotSpot
Antworten: 13
Zugriffe: 1173

Re: HotSpot

fischsucher hat geschrieben:danke fürs Video


Du kommentierst ein Video von 2013? :roll:
Bist noch am erreichen der 30 Beiträge? :roll:
von Enorm
31.10.2017, 21:09
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 169
Zugriffe: 6637

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Addi hat geschrieben:
War heute Spätnachmittag auch am Neckar, hatte eine Grundrute mit Köderfisch und eine Spinnrute mit GuFi.
[...]


So werde ich es am kommenden Sonntag probieren. Ich hoffe ja auch, dass Hans' Videotutorial für Erfolg sorgt :GI:
von Enorm
31.10.2017, 21:06
Forum: Sonstiges
Thema: Die neue Rhein Neckar Hotspotkarte März 2017 mit Echolotaufnahmen
Antworten: 99
Zugriffe: 5300

Re: Die neue Rhein Neckar Hotspotkarte März 2017 mit Echolotaufnahmen

Ja, es ist, je nach Betriebssystem, ganz schön verzwickt. Probier's doch mal so: Du kopierst das Datum aus dem allerersten Beitrag im Thema und setzt es in ein leeres Word-Dokument ein. Dann löschst du den Tag und das Jahr, und gegebenenfalls auch die Uhrzeit, falls sie mitkopiert wurde. Die Zahl d...
von Enorm
28.10.2017, 20:04
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 169
Zugriffe: 6637

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Addi hat geschrieben:Na dann mal ein Petri, Jan. :Daumenhoch:
War heute auch für zwei Std.am Xer aber an einer anderen Stelle wie sonst, bin dann als Schneider nach Hause :Daumenrunter:


Genau so schaut es bei mir auch aus. Ich war zwar länger als 2 Std. aber bin genauso als Schneider nach Hause gegangen. :roll:
von Enorm
25.10.2017, 20:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angler stellt sich vor und sucht Anschluss
Antworten: 8
Zugriffe: 281

Re: Angler stellt sich vor und sucht Anschluss

Hallo Daniel,

willkommen im Forum!
Welchen Neckarabschnitt hast du denn schon "ins Auge gefasst"?

Gruß
Enorm
von Enorm
25.10.2017, 20:16
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 169
Zugriffe: 6637

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Hallo,

sehr schöne Fänge, die ihr da am Xer gefangen habt. :GR:
Ich war heute auch eine kurze Runde am Xer mit der Spinnrute, aber habe leider nichts überlisten können.

Gruß
Enorm
von Enorm
17.09.2017, 21:52
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 51
Zugriffe: 3843

Re: Was beißt im September

:GR:
Schöne Fische!
von Enorm
14.09.2017, 18:36
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 51
Zugriffe: 3843

Re: Was beißt im September

Ich hab den Barsch auf eine Dropshot Montage gefangen. Als Köder war ein gelber Twister montiert.
von Enorm
14.09.2017, 17:06
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 51
Zugriffe: 3843

Re: Was beißt im September

Dankeschön :D
Ich hoffe ja, dass es so weitergeht :mrgreen:
von Enorm
13.09.2017, 21:02
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 51
Zugriffe: 3843

Re: Was beißt im September

Endlich habe ich mir meinen "Wunsch" nach einem Barsch aus dem Neckar erfüllt. Bin für ne kleine Runde an den Xer gefahren und hatte wohl echt Glück. Konnte den Kameraden im Wasser beobachten, wie er meinem Twister hinterher gejagt ist und letztendlich hat er dann auch zugepackt :JGS: 25cm...
von Enorm
06.08.2017, 22:08
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im August
Antworten: 107
Zugriffe: 6678

Re: Was beißt im August

Dankeschön an alle :D Das grandiose am zweiten Karpfen fand ich den Fakt, dass der Biss direkt kam als ein Frachter vorbeigefahren ist. Anfangs dachte ich es wäre nur die Strömung vom Frachter, bis letztendlich die Schnur von der Rolle gezogen wurde. Eigentlich hatte ich immer gedacht die Fische ver...
von Enorm
06.08.2017, 17:56
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im August
Antworten: 107
Zugriffe: 6678

Re: Was beißt im August

Bin heute spontan zum Angeln gefahren und muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. :JGS: So konnte ich auch gleich noch meine persönliche Bestmarke steigern. Der "kleinere" von beiden: [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] [ Link | Bitte einloggen oder regist...

Zur erweiterten Suche