Die Suche ergab 21 Treffer

von Enorm
17.09.2017, 21:52
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 50
Zugriffe: 3319

Re: Was beißt im September

:GR:
Schöne Fische!
von Enorm
14.09.2017, 18:36
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 50
Zugriffe: 3319

Re: Was beißt im September

Ich hab den Barsch auf eine Dropshot Montage gefangen. Als Köder war ein gelber Twister montiert.
von Enorm
14.09.2017, 17:06
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 50
Zugriffe: 3319

Re: Was beißt im September

Dankeschön :D
Ich hoffe ja, dass es so weitergeht :mrgreen:
von Enorm
13.09.2017, 21:02
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 50
Zugriffe: 3319

Re: Was beißt im September

Endlich habe ich mir meinen "Wunsch" nach einem Barsch aus dem Neckar erfüllt. Bin für ne kleine Runde an den Xer gefahren und hatte wohl echt Glück. Konnte den Kameraden im Wasser beobachten, wie er meinem Twister hinterher gejagt ist und letztendlich hat er dann auch zugepackt :JGS: 25cm...
von Enorm
06.08.2017, 22:08
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im August
Antworten: 107
Zugriffe: 5946

Re: Was beißt im August

Dankeschön an alle :D Das grandiose am zweiten Karpfen fand ich den Fakt, dass der Biss direkt kam als ein Frachter vorbeigefahren ist. Anfangs dachte ich es wäre nur die Strömung vom Frachter, bis letztendlich die Schnur von der Rolle gezogen wurde. Eigentlich hatte ich immer gedacht die Fische ver...
von Enorm
06.08.2017, 17:56
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im August
Antworten: 107
Zugriffe: 5946

Re: Was beißt im August

Bin heute spontan zum Angeln gefahren und muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. :JGS: So konnte ich auch gleich noch meine persönliche Bestmarke steigern. Der "kleinere" von beiden: [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] [ Link | Bitte einloggen oder regist...
von Enorm
17.07.2017, 17:11
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 87
Zugriffe: 5477

Re: Was beißt im Juli

Vielen Dank. Die Rute war kaum 5min im Wasser da hat die Bremse schon geschrien und er ist abgezogen.

@Esslingen
Ja, war am Xer
von Enorm
16.07.2017, 20:45
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 87
Zugriffe: 5477

Re: Was beißt im Juli

Ich habe heute meinen ersten Neckarkarpfen laden können. :JGS:
48cm hatte der gute Bursche.


Edit: Wieso sagt die Forensoftware beim Bilder hochladen "FEHLER Die Datei ist zu groß. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 256 KiB.", obwohl das verkleinerte Bild nur 95 KB hat?
von Enorm
03.07.2017, 10:13
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 87
Zugriffe: 5477

Re: Was beißt im Juli

Herzlichen Glückwunsch :GR:
Der Fang des Zanders, wird wohl lange in Erinnerung bleiben.
Ich kann mich an meinen ersten Neckar Zander auch noch Erinnern als wäre es gestern gewesen, nur ist es schon fast 20 Jahre her :shock:
von Enorm
19.06.2017, 09:13
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: Was beißt im Juni

:GR: Schöne Fische die ihr gefangen habt.
von Enorm
17.06.2017, 22:17
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: Was beißt im Juni

Vielen Dank.
Ja, jetzt müssen nurnoch die anderen Fischarten auch mal anbeissen :P
von Enorm
17.06.2017, 18:59
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: Was beißt im Juni

Heute lief es ausnahmsweise mal gut. Und jetzt weiß ich, dass es im Neckar auch andere Fische statt Lauben und Grundeln gibt :mrgreen: Konnte am Xer 3 Rotaugen von 23 bis 27 fangen und dazu noch 2 kleine Döbel. [ Link | Bitte einloggen oder registrieren, um den Link zu sehen. ] [ Link | Bitte einlog...
von Enorm
15.06.2017, 21:14
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: Was beißt im Juni

Addi, ja, das habe ich mir schon halber gedacht. :roll: Ich war heute auch noch am Xer unterwegs, bis auf Lauben hat aber wirklich nichts gebissen. Nicht einmal die Grundeln wollten heute aus dem Wasser... Solangsam resigniere ich schon vor dem Abschnitt X...Bis auf 2 Forellen und Köderfischen gab e...
von Enorm
15.06.2017, 12:27
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: Was beißt im Juni

Ja, die Platzproblematik ist mir bekannt. Wobei ich bisher das Glück hatte selbst in Mettingen auf der B10 Seite immer ein Platz zu finden, auch wenn jemand anderes bereits weiter "vorn" saß. Noch bin ich auf der Suche nach den richtigen Plätzen für den jeweiligen Zielfisch. Besonders bezü...
von Enorm
15.06.2017, 12:06
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 86
Zugriffe: 6012

Re: Was beißt im Juni

Sehr schöne Fische Addi.
Hast du die im Altarm gefangen?

Zur erweiterten Suche