Die Suche ergab 63 Treffer

von Woktrommler
22.09.2018, 14:40
Forum: Sonstiges
Thema: China tackle
Antworten: 6
Zugriffe: 798

Re: China tackle

Also ich bestelle des öfteren China Ware..Wobbler,Spinner und Kleinteile wie zb Wirbel..war bisher immer sehr zufrieden.Vieles was hier in Deutschland verkauft wird kommt eh von daher.An Ruten,Rollen und Schnüre hab ich mich noch nicht rangewagt..ich glaub das lass ich auch bleiben.
von Woktrommler
05.09.2018, 17:14
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Schwarzbarsch See
Antworten: 8
Zugriffe: 958

Re: Schwarzbarsch See

Ich kenn leider nur den Gardasee oder Lago Maggiore
von Woktrommler
07.08.2018, 01:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ebenfalls neu an Abschnitt drei.
Antworten: 11
Zugriffe: 1103

Re: Ebenfalls neu an Abschnitt drei.

Petri :GR: ..na geht doch..wo hast den die Kirsche an land gezogen?
von Woktrommler
06.08.2018, 13:01
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ebenfalls neu an Abschnitt drei.
Antworten: 11
Zugriffe: 1103

Re: Ebenfalls neu an Abschnitt drei.

Naja 3 kleine Barsche haste doch schon :lol: :wink: ..mußte halt auch mal in der Dämmerung losziehen.Wobbler der 0,5-1,00 meter läuft und dann nahe der Steinpackungen
von Woktrommler
30.07.2018, 16:10
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ebenfalls neu an Abschnitt drei.
Antworten: 11
Zugriffe: 1103

Re: Ebenfalls neu an Abschnitt drei.

Hallo,
viel Spass am 3er..läuft grad gut mit Barsch und Wels.

Verzweifel nicht an den Grundeln :wink:
von Woktrommler
24.07.2018, 17:31
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Grundelbestand 2018 im Vergleich zu den Vorjahren
Antworten: 27
Zugriffe: 4356

Re: Grundelbestand 2018 im Vergleich zu den Vorjahren

Also ich kann am 3er auch kein Rückgang der Grundeln bestätigen.Aber ich kann bestätigen das es seit dem Einzug der Grundel noch nie so fette Zander und Barsche gab...und ich bin überzeugt das es an den Grundeln liegt...aber manchmal Nerven sie schon :roll:
von Woktrommler
06.07.2018, 01:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Mosbach
Antworten: 14
Zugriffe: 1111

Re: Neu aus Mosbach

Die Aussenkurven..mit dem Gummi so langsam wie möglich über Grund führen(nicht Jiggen) Dropshoten an den Spundwänden Das Problem ist da wo du die meisten Hänger bekommst..Muschelbänke,Steinpackungen oder Kraut..da stehen sie die meisten Bisse und Fänge kammen jetzt so im Sommer ca. 1 Stunde vor bis ...
von Woktrommler
04.07.2018, 00:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Mosbach
Antworten: 14
Zugriffe: 1111

Re: Neu aus Mosbach

Hi, wieso gerade der Hollersee?..da ist doch nix drinn :wink: Nur Mut am 3er..so schwer ist der nicht zu befischen. Die Jahre an Erfahrung machen es halt aus..und vorallem was dein Zielfisch ist. Erfahrene Angler triffst du auch immer beim Zöller in Zwingenberg. Kumpel und ich haben letztes Jahr 23 ...
von Woktrommler
30.06.2018, 13:53
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: FISCHERREIABGABEMARKE
Antworten: 3
Zugriffe: 529

FISCHERREIABGABEMARKE

Wollte grad eben das erste mal eine Angelkarte Online ordern..und muß bestätigen da ich im Besitz aller nötigen Dokumente bin..okay kein Problem..aber jetzt steht da was von FISCHERREIABGABEMARKE..hör ich zum erstenmal ist da was an mir vorbei gegangen :shock:
von Woktrommler
19.12.2017, 13:01
Forum: Sonstiges
Thema: Spinnfischen am 3er Abschnitt
Antworten: 27
Zugriffe: 2957

Re: Spinnfischen am 3er Abschnitt

Raubfisch Joe hat geschrieben:Wenn es auf Barsch oder Zander geht wäre ich dabei.
Aber ich glaube von mir kannst`e nicht viel lernen.
Hab dieses Jahr noch keinen landen können.


Selbst die Zander-Spezi`s hatten es dieses Jahr schwer am 3er.
Aber jetzt grad muß sich der Neckar erstmal wieder beruhigen
von Woktrommler
19.12.2017, 01:08
Forum: Sonstiges
Thema: Spinnfischen am 3er Abschnitt
Antworten: 27
Zugriffe: 2957

Re: Spinnfischen am 3er Abschnitt

sloddy hat geschrieben:Hallo zusammen,

hätte jemand mal Lust auf eine Spintour am 3er?
Ich wäre froh noch das ein oder andere dazuzulernen.

Viele Grüße Flo


Hi...auf was willst den gehen?
Grüße
von Woktrommler
23.11.2017, 00:19
Forum: Die Zander Spezialisten sind hier richtig
Thema: Zandergummi
Antworten: 12
Zugriffe: 2804

Re: Zandergummi

Ohne Zusatzdrilling zuviel Fehlbisse..ich Fische nur mit Zusatzdrilling.
Und ausschließlich nur mit den Farben Motoroil..das hat mir die meisten Erfolge gebracht.
von Woktrommler
15.08.2017, 12:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 1400

Re: Vorstellung

Hallo Florian,

geh doch mal an die Schleuse Neckarzimmern,da sind immer paar Kollegen am fischen..denen kannste dann mal über die Schulter schauen :wink:
von Woktrommler
12.07.2017, 00:09
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Fischen in Bangkok der außergewöhnlichen Sorte
Antworten: 20
Zugriffe: 2108

Re: Fischen in Bangkok der außergewöhnlichen Sorte

Hallo Jo So nun zu dem Lake auf Koh Samui, gleich mal vorweg..wenn ich ein Angelurlaub in Thailand planen würde..jedenfalls nicht an diesem See,der eine Tag bzw einen halben reichen da völlig aus. Optisch nicht sehr reizvoll was jetzt überhaupt Einläd dort zu fischen..kein vergleich mit den Thaihütt...
von Woktrommler
08.07.2017, 13:48
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Fischen in Bangkok der außergewöhnlichen Sorte
Antworten: 20
Zugriffe: 2108

Re: Fischen in Bangkok der außergewöhnlichen Sorte

Hi Jo

Jup kann ich machen..nächste Woche hab ich bissi mehr Zeit dafür.

Grüße

Zur erweiterten Suche