Die Suche ergab 5 Treffer

von Mosch
08.06.2018, 22:32
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 59
Zugriffe: 7292

Re: Was beißt im Juni

Hallo zusammen! Erst einmal Petri den Fängern! Ich war heute in Heidelberg-Wieblingen mit einem 85er Wels erfolgreich. Zwar nicht der Zielfisch (Hecht, Barsch oder Zander), hat aber richtig Spaß gemacht und mich ganz schön an der Rute ins Schwitzen gebracht. Gefangen auf einen gelben Gufi(7,5cm) am ...
von Mosch
08.06.2018, 12:00
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe
Antworten: 8
Zugriffe: 1397

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Hallo zusammen!

Bin zwar (noch) kein Stadtfischer sondern eher in der näheren Umgebung aber die Idee finde ich gut!

Eine zwanglose Whatsapp-Gruppe wäre sicher hilfreich!

Grüße,
Ray
von Mosch
08.06.2018, 11:58
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Noch ein Neuer aus Heidelberg
Antworten: 4
Zugriffe: 600

Re: Noch ein Neuer aus Heidelberg

Willkommen und viel Spaß hier!
von Mosch
24.02.2016, 14:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Luxemburg
Antworten: 8
Zugriffe: 1175

Re: Hallo aus Luxemburg

Ma dan emol Moien vun mär! :D
von Mosch
24.02.2016, 14:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo alle zusammen!
Antworten: 7
Zugriffe: 1141

Hallo alle zusammen!

Hallo liebe Petrijünger! Ich möchte mich hier denn nun auch brav vorstellen, bevor ich mich über einzelne Themen im Forum hermache. Ich bin Raymond, genannt Ray, 40 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn und wohne in Leimen. An meinem Namen erkennt man, dass meine Eltern entweder einen Hang zu ausländischen...

Zur erweiterten Suche