Die Suche ergab 239 Treffer

von Jp1979
19.12.2017, 18:08
Forum: Sonstiges
Thema: Abschied
Antworten: 6
Zugriffe: 780

Abschied

Hallo zusammen, Ich werde mich aus dem Forum zurück ziehen und evtl. Nur noch als stiller Leser, wenn überhaupt noch da sein. Es werden keine Bilder oder irgendwelche Kommentare von meiner Seite mehr im Forum geben und bitte auch um euer Verständnis hierfür. Wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest un...
von Jp1979
17.12.2017, 14:24
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Dezember
Antworten: 36
Zugriffe: 4086

Re: Was beißt im Dezember

Thai Carp Jo hat geschrieben:Sehr schön Jan wenns leuft dann leufts :GR:

Gruß der Jo


Hallo Jo,

Ja da kann ich mich nicht beschweren.
Wie läuft es bei Dir, bist du noch im Urlaub?

Grüße Jan
von Jp1979
17.12.2017, 12:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 1134

Re: Vorstellung

Willkommen Markus. Gib Bescheid wenn du den Schein hast. Wie versprochen Hans, seit dem 18.11.17 habe ich den Schein :lol: Bin sehr glücklich, konnte aber bislang nicht ans Wasser, da ich für meine Abschlussprüfungen lerne. Aber am 23.12. geht´s an den 10er :mrgreen: viele Grüße, Markus :GR: zum Sc...
von Jp1979
17.12.2017, 12:41
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Dezember
Antworten: 36
Zugriffe: 4086

Re: Was beißt im Dezember

Markus K. hat geschrieben:Petri an die tollen Fänge :GR: Der Barsch ist ja der Hammer :D
Bei mir ist es endlich am nächsten Samstag soweit und dann geht´s an den 10er :lol:
Allen einen guten Fang im Dezember noch :mrgreen:


Danke, dann wünsche ich Dir ein fettes Petri.
Grüße Jan
von Jp1979
16.12.2017, 14:27
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Dezember
Antworten: 36
Zugriffe: 4086

Re: Was beißt im Dezember

Heute für 2 Stunden am Wasser gewesen und einen schönen Zander mit 62cm gefangen.
Die Bisse kommen im Moment so aggressiv das macht richtig Laune.

Grüße Jan
von Jp1979
16.12.2017, 14:25
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Dezember
Antworten: 36
Zugriffe: 4086

Re: Was beißt im Dezember

Ich eigentlich nicht mehr. Ich verwende die nur wenn auf meine Standard Köder nichts geht, oder das Gewässer von der Färbung gerade auf den LB passt. Erst im Nachhinein hab ich verstanden, dass Du mit "Lieblingsköder" nicht den Köder meinst, mit dem du am liebsten angelst, sondern die Mar...
von Jp1979
12.12.2017, 11:38
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Dezember
Antworten: 36
Zugriffe: 4086

Re: Was beißt im Dezember

Mitschman hat geschrieben:
Jp1979 hat geschrieben: ... Mit Lieblingsköder.


:D
Cool, den verwende ich auch oft.

Ich eigentlich nicht mehr.
Ich verwende die nur wenn auf meine Standard Köder nichts geht, oder das Gewässer von der Färbung gerade auf den LB passt.

Grüße Jan
von Jp1979
11.12.2017, 20:30
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Dezember
Antworten: 36
Zugriffe: 4086

Re: Was beißt im Dezember

Fliegender Holländer hat geschrieben:Genial, herzlichen Glückwunsch!!! Auf was für'n Köder hast Du den gefangen, und wie tief?

Beste Grüße

Kurt


Hallo Kurt,

Mit Lieblingsköder.

Grüße Jan
von Jp1979
10.12.2017, 19:57
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Dezember
Antworten: 36
Zugriffe: 4086

Re: Was beißt im Dezember

DaniK hat geschrieben:Petri zum geilen Barsch. Aus dem Neckar???



Danke, ja ich bin am V Abschnitt unterwegs.
Grüße Jan
von Jp1979
10.12.2017, 12:09
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Dezember
Antworten: 36
Zugriffe: 4086

Was beißt im Dezember

Hallo zusammen,

Heute morgen hatte ich einen Einschlag in der Rute den ich wahrscheinlich nicht mehr so schnell vergessen werde.
Nach ein paar Minuten habe ich wohl mein Barsch des Lebens gefangen.
51 cm

Grüße Jan
von Jp1979
26.11.2017, 11:24
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November
Antworten: 46
Zugriffe: 5414

Re: Was beißt im November

:GR:
Petri
Grüße Jan
von Jp1979
23.11.2017, 12:04
Forum: Die Zander Spezialisten sind hier richtig
Thema: Zandergummi
Antworten: 12
Zugriffe: 1707

Re: Zandergummi

Ich habe auch keine Zusatzdrillinge und habe eigentlich keine grosse Probleme bei verwerten der Bisse.
Farblich verwende ich zu 80% gedeckte Farben.

Grüße Jan
von Jp1979
19.11.2017, 18:53
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Angelsee für Tagesausflug gesucht
Antworten: 78
Zugriffe: 9420

Re: Angelsee für Tagesausflug gesucht

170€ ist aber auch ein stolzer Preis.
Grüße Jan
von Jp1979
18.11.2017, 20:24
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Futterboot Selfmate by Jo
Antworten: 87
Zugriffe: 7247

Re: Futterboot Selfmate by Jo

Hallo Jo,

Super Dokumentiert.
Bin echt mal gespannt wenn es zum ersten mal im Einsatz ist.
Grüße Jan
von Jp1979
17.11.2017, 11:47
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November
Antworten: 46
Zugriffe: 5414

Re: Was beißt im November

:GR: Petri
Grüße Jan

Zur erweiterten Suche