Die Suche ergab 140 Treffer

von DaniK
09.07.2019, 13:50
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni?
Antworten: 44
Zugriffe: 3463

Re: Was beißt im Juni?

Glückwunsch allen erfolgreichen :) bei mir hat sich endlich der erste Aal dieses Jahr am Haken aufgehängt. Wurde auch echt Zeit nach etlichen Versuchen.
Gruß Dani.
von DaniK
17.06.2019, 21:30
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Angeln am Lago Maggiore
Antworten: 0
Zugriffe: 237

Angeln am Lago Maggiore

Guten Abend an alle Frischluftfanatiker :) Ich war letzte Woche mal für 3 Tage am Lago Maggiore, einen Besuch machen. Da man im Internet bezüglich Angeln echt keine so tollen Infos findet, hab ich einen Nachmittag genutzt um Vorort herauszufinden was es zu wissen gibt. Kurz zusammengefasst meine Erl...
von DaniK
05.05.2019, 00:33
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im April?
Antworten: 39
Zugriffe: 4765

Re: Was beißt im April?

:lol: Hans, kannst von dem Viechern mal paar flussaufwärts schicken? Hier in Mittelstadt fang ich zur Zeit nur Döbel um die 15-25cm und Schneider.... Würde mich über paar Köfi freuen :)
von DaniK
22.04.2019, 10:43
Forum: Brachsen, Rotaugen usw.
Thema: Gründlinge
Antworten: 6
Zugriffe: 1080

Re: Gründlinge

Getreu dem Motte lieber spät als nie... In mittelstadt hab ich letztes Jahr mehrere gehabt beim stippen... Allerdings waren in 99% der Fälle Schneider schneller. Echt verrückt. Man muss ewig stippen für ne Hand voll Köfi die man auch verwenden darf :)
von DaniK
12.03.2019, 18:13
Forum: Plauderecke
Thema: Angeln in der Nähe von Backnang
Antworten: 8
Zugriffe: 927

Re: Angeln in der Nähe von Backnang

Danke erstmal für die Infos. Jetzt muss ich dich matze natürlich fragen, gibt es in deinen Augen eine Alternative? Nix fangen, damit komm ich klar, allerdings Vorort feststellen dass die doch keine Karten haben... Da könnte ich anschließend für sehr lange Zeit nicht mehr angeln... :twisted:
von DaniK
11.03.2019, 14:54
Forum: Plauderecke
Thema: Angeln in der Nähe von Backnang
Antworten: 8
Zugriffe: 927

Angeln in der Nähe von Backnang

Servus Freunde der entspannten Zeit am Wasser. Ich hatte mal eine Frage. Und zwar bin ich ab jetzt bis ca. Ende April beruflich in Backnang. Witziger Weise hab ich hier nen Kollegen aus Kiel, der auch angelt und mit dem ich mich super verstehe (vermutlich is das einfach so unter Anglern :wink: ) Nun...
von DaniK
08.01.2019, 23:45
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Anfänger am Neckar braucht Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 950

Re: Anfänger am Neckar braucht Hilfe

Hallo Flo, also eine Rute auf Grund und die andere in der Hand mit Spinnfischen is keine gute Idee. Das ist meines Wissens nach nicht erlaubt. Du kannst aber eine auf Grund mit futterkorb ablegen und eine mit den gefangenen Köfi auf Zander. :wink: Spinnfischen solltest du dann mal separat machen. Mi...
von DaniK
23.12.2018, 23:52
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 1002

Re: Frohe Weihnachten 2018

Auch ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage und eine schöne Zeit mit euren Lieben. :)
von DaniK
21.12.2018, 14:13
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angelkarte 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 2371

Re: Angelkarte 2019

:ISN: manche Fragen sind mir zu hoch :lol:
von DaniK
29.11.2018, 10:56
Forum: Fische Verwerten
Thema: Fisch-Innereien essen?
Antworten: 28
Zugriffe: 3349

Re: Fisch-Innereien essen?

Spannendes Thema. Da ich mich was das Essen angeht auch zu den extremeren Menschen zählen würde, interessiert mich das auch. Als Jugendfischer war ich mal auf nem Zeltlager dabei und einer der Betreuer wollte von uns immer die Milch der gefangenen Karpfen :?: ungefähr soviel wussten wir damit anzufa...
von DaniK
08.11.2018, 18:03
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November 2018
Antworten: 88
Zugriffe: 13993

Re: Was beißt im November 2018

:GR:
Petri ihr fleißigen Fänger. Von solchen Barsche kann man nur träumen :)
Scheint ja die Raubfisch Zeit richtig loszugehen.
von DaniK
28.09.2018, 11:19
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 16942

Re: Was beißt im September

Petri zum Barsch :) #neid ;)
Ich werde es weiter versuchen. Aufgeben gilt nicht :)
Danke für die Rückmeldungen, sowohl hier als auch per PN.
Tight lines, Dani.
von DaniK
27.09.2018, 11:48
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 16942

Re: Was beißt im September

Dickes Petri an alle fleißigen Fänger. Schade dass es bei uns keine rapfen gibt... Aber hab das Gefühl ich muss auch mal wieder los. Evtl. Tatsächlich mal Richtung Esslingen etc. Hat jemand in und um Mittelstadt schon mal Erfahrungen mit Räubern gemacht? Bisher will das einfach nicht klappen. Größer...
von DaniK
26.09.2018, 09:41
Forum: Wie und wo angelt Ihr am Neckar
Thema: Fischerverein Dettingen Erms
Antworten: 2
Zugriffe: 914

Re: FIscherverein Dettingen Erms

Hey, ich bin in dem Verein(du meinst sicher den Ermstal Verein) :wink: . Warum brauchst du da Tipps um reinzukommen? Was ich weiß, ist dass es aktuell eine Warteliste gibt. Kannst dich trotzdem mal melden falls du noch Fragen hast.
Gruß Dani.
von DaniK
07.09.2018, 22:12
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Schwarzbarsch See
Antworten: 8
Zugriffe: 1539

Re: Schwarzbarsch See

@Woktrommler, hat es am Lago Maggiore Schwarzbarsch??? Das klingt als hätte ich dann noch einen Grund dort bald hin zu fahren... :) :JGS:

Zur erweiterten Suche