Die Suche ergab 125 Treffer

von DaniK
28.09.2018, 11:19
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 6096

Re: Was beißt im September

Petri zum Barsch :) #neid ;)
Ich werde es weiter versuchen. Aufgeben gilt nicht :)
Danke für die Rückmeldungen, sowohl hier als auch per PN.
Tight lines, Dani.
von DaniK
27.09.2018, 11:48
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 105
Zugriffe: 6096

Re: Was beißt im September

Dickes Petri an alle fleißigen Fänger. Schade dass es bei uns keine rapfen gibt... Aber hab das Gefühl ich muss auch mal wieder los. Evtl. Tatsächlich mal Richtung Esslingen etc. Hat jemand in und um Mittelstadt schon mal Erfahrungen mit Räubern gemacht? Bisher will das einfach nicht klappen. Größer...
von DaniK
26.09.2018, 09:41
Forum: Wie und wo angelt Ihr am Neckar
Thema: Fischerverein Dettingen Erms
Antworten: 2
Zugriffe: 290

Re: FIscherverein Dettingen Erms

Hey, ich bin in dem Verein(du meinst sicher den Ermstal Verein) :wink: . Warum brauchst du da Tipps um reinzukommen? Was ich weiß, ist dass es aktuell eine Warteliste gibt. Kannst dich trotzdem mal melden falls du noch Fragen hast.
Gruß Dani.
von DaniK
07.09.2018, 22:12
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Schwarzbarsch See
Antworten: 8
Zugriffe: 584

Re: Schwarzbarsch See

@Woktrommler, hat es am Lago Maggiore Schwarzbarsch??? Das klingt als hätte ich dann noch einen Grund dort bald hin zu fahren... :) :JGS:
von DaniK
05.09.2018, 17:05
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was geht im August?
Antworten: 81
Zugriffe: 5961

Re: Was geht im August?

Petri zu dem schönen Schwarzbarsch. Hätte ich auch mal Lust drauf. ;)
Und nett geschrieben, liest sich gut, danke dafür.
von DaniK
15.08.2018, 10:39
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was geht im August?
Antworten: 81
Zugriffe: 5961

Re: Was geht im August?

Petri Anurie zum Barsch :) :GR:

bei mir kam gestern ein schön dicker 73er Aal vorbei und hat sich mit nem ca. 6cm Rotfederchen zum bleiben überreden lassen ;) Strecke Mittelstadt.
:JGS: :JGS: :JGS:
von DaniK
13.08.2018, 20:41
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Netter Beifang
Antworten: 10
Zugriffe: 840

Re: Netter Beifang

Danke euch Männer, ja war echt ein Wahnsinn. Vor kurzem war ich mit einem Jungfischer am Bach und als er ne schöne Forelle dran hatte kamen ihm fast die Tränen vor Aufregung und dann vor Erleichterung. Natürlich hab ich mich mit ihm gefreut aber eben auch bissle verarscht und so "alles easy is ...
von DaniK
13.08.2018, 16:54
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Netter Beifang
Antworten: 10
Zugriffe: 840

Re: Netter Beifang

:)
von DaniK
13.08.2018, 16:41
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Netter Beifang
Antworten: 10
Zugriffe: 840

Netter Beifang

Halli hallo liebe Angelgemeinde , ich wollte euch mal kurz an meinem Wochenende teilhaben lassen. Und zwar waren wir an einem kleinen Baggersee zum fischen. Da ich vor kurzem neues Equipment angeschafft habe (Feederruten, Rollen, Bissanzeiger, Zelt und Liege...) wollte ich das ganze mal vernünftig e...
von DaniK
01.08.2018, 21:59
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 85
Zugriffe: 6586

Re: Was beißt im Juli

Petri zu den Rapfen, würde ich auch gern mal fangen. Sollen ja tolle Kämpfer sein :) leider auf unserem Abschnitt nicht vorhanden.
von DaniK
01.08.2018, 21:58
Forum: Sonstiges
Thema: Schaschlikköder
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Re: Schaschlikköder

Hallo Hans, danke für die Antwort. Ja im Normalfall nutze ich auch komplette Fische. Leider hatten wir eben irgendwann keine Köder Fische mehr außer den ganz kleinen. War dann der einzige Weg und naja, der biss kam ja auch. War eben die Frage ob das andere auch schon versucht haben :)
von DaniK
30.07.2018, 21:27
Forum: Sonstiges
Thema: Schaschlikköder
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Schaschlikköder

Servus Leute, Ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar waren wir vor kurzem auf Aal angeln. Leider hat sich das Köderfische fangen schwerer als gedacht erwiesen. Mit der stippen waren alle zu groß, mit der Senke lauter 2cm Brut oder Schneider.... Als wir dann keine passenden Fische mehr hatten, haben...
von DaniK
12.07.2018, 21:37
Forum: Die Zander Spezialisten sind hier richtig
Thema: Kunstköder Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Re: Kunstköder Anfänger

Hey Martin, Ich befische die Strecke um Mittelstadt... Und da kann ich nur sagen, viel Geduld :) mir sind bisher leider "nur" Forellen und Döbel an den Haken gegangen beim Spinnfischen dort. Werden morgen Abend dort sein, falls du Lust hast kannst ja mal vorbei schauen. Grüßle und tight li...
von DaniK
07.07.2018, 11:35
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Neue Freilaufrolle gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 547

Re: Neue Freilaufrolle gesucht

Hallo Freunde der dicken Mutti ;) , vielen Dank für eure Tipps. Hab jetzt ne ganz andere Rolle geholt. Wurde mir von nem Kumpel empfohlen. Und zwar die Daiwa Black Widow 3500 BR. Liegt herrlich in der Hand und läuft überragend. Heute Abend werd ich das ganze setup mal testen. Bilder und Berichte fol...
von DaniK
05.07.2018, 09:58
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Neue Freilaufrolle gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 547

Re: Neue Freilaufrolle gesucht

Danke für die ersten Infos. Leider is die baitrunner nicht verfügbar... Und bei askari bestell ich nicht mehr. Hatte da bisher kein Glück mit den Lieferzeiten. Wollte eigentlich dieses Jahr noch fischen ;) ich schau mal noch etwas weiter und halt euch auf dem laufenden was es dann wird. :)

Zur erweiterten Suche