Die Suche ergab 47 Treffer

von Richi
11.01.2011, 20:30
Forum: Wie und wo angelt Ihr am Neckar
Thema: X-er Abschnitt
Antworten: 27
Zugriffe: 5488

Bald gehts los :D

Hey Leute,

also der richi ist wieder aktiv im Forum....
WOOO SIND DIE CARPI Angler ??

Ich werde wieder starten sobald das Hochwasser weg ist, Angelplätze sind klar. Sobald die Strömung besser ist wird gefüttert und ab gehts. Also wenn jemand interesse hat, einfach melden.

Gruß

richi ;D
von Richi
03.09.2010, 11:30
Forum: 185 - 199 Flußkilometer Stuttgart - Deizisau X
Thema: Der Neckar Abschnitt X
Antworten: 121
Zugriffe: 35673

Hey Leute,

will am Sonntag auf Montag ne Action auf den Herr Walli starten am X- Abschnitt.

Falls jmd bock hat einfach kurz mailen. Danke

greZz richi
von Richi
03.02.2010, 17:58
Forum: Wie und wo angelt Ihr am Neckar
Thema: X-er Abschnitt
Antworten: 27
Zugriffe: 5488

Da musst ja nur 5 mal angeln gehn und schon hat sichs gerechnet ?! Das ist ya mal hammer günstig !? :)
von Richi
03.02.2010, 17:11
Forum: Wie und wo angelt Ihr am Neckar
Thema: X-er Abschnitt
Antworten: 27
Zugriffe: 5488

Also ich bin Friedfischangler, ich mag das spinnen nicht soo! Raubfischen auf Walli ist ok aber ansitz wenn dann ! Also ich hab mir vor nächste Woche die Jahreskarte zu holen für den X-er...Wieveil kostet die denn ??? Und ab nächster woche bissle anfüttern denk ich mal damit sich der ansitz auch loh...
von Richi
31.01.2010, 22:43
Forum: Wie und wo angelt Ihr am Neckar
Thema: X-er Abschnitt
Antworten: 27
Zugriffe: 5488

Habt ihr schon Jahreskarten oder nich nicht ?! Ich will sobald der Schnee weg ist starten?! Ab wann wärt ihr denn dabei ???
von Richi
31.01.2010, 17:02
Forum: Wie und wo angelt Ihr am Neckar
Thema: X-er Abschnitt
Antworten: 27
Zugriffe: 5488

X-er Abschnitt

Hey liebe Leute, will dieses Jahr ein wenig am Xer Abschnitt fischen und das ich auch ein bisschen Erfolg habe suche ich noch einen Partner das das anfüttern nicht alzu teuer wird :) Stelle ist schon vorhanden und Zielfische wären Karpfen und Waller ! Bei Interesse einfach message :)

greZzzzz richi
von Richi
20.09.2009, 01:35
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Masterfrage !!! =)
Antworten: 3
Zugriffe: 1429

Masterfrage !!! =)

Hey LeutZzz, Vor ca. 3 Wochen war ich 2 Tage an meinem Hausgewässer auf Karpfen zum fischen. Ich war ca. so gegen 10 Uhr am See und nach einer halben Std. hatte ich schon meinen ersten kleinen Karpfen(2kilo). Kurz darauf folgte dann auch schon der 2 mit 1,5 kilo. Nachmittags fing ich dann einen mit ...
von Richi
20.09.2009, 01:29
Forum: Wo und wie fangt Ihr Welse
Thema: Welche Montage zu welcher Zeit ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1285

Welche Montage zu welcher Zeit ?!

Hey liebe Walli Angler,

mit welchen Montagen fischt ihr auf denn Herr Walli ???

Ich persönlich habe eine Montage immer auf Grund mit U-Pose und die 2 mit Schwimmer oder Knochenmontage. Wie sind eure Erfahrungen so ???

GreZzz richi
von Richi
03.09.2009, 18:15
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Riedelsee bei Elchingen
Antworten: 2
Zugriffe: 3667

Riedelsee bei Elchingen

Hey Leute, War von gestern dem 02.09.09 bis heute am Riedelsee bei Elchingen fischen. Morgens und Mittag fischten wir auf Karpfen und Nachts versuchten wir es auf Wels und Hechte. Leider alles ohne Erfolg! Da wir erst das zweite mal an diesem See zum fischen waren kannten wir uns kaum aus und da wir...
von Richi
07.06.2009, 17:55
Forum: Wo und wie fangt Ihr Welse
Thema: Walli-Rutenhalter
Antworten: 12
Zugriffe: 3220

Hi Richi, der Rods World hat so massive Edelstahl-Rutenhalter. Evtl. wär das was für dich. Oder du bastelst sie dir selber, vielleicht hast du ja einen Schweisser im Bekanntenkreis. Greetz°! Thx! Weißt du zufällig was dieser kostet ?!? Ich würde am Dienstag runterfahren. Hat der da Mittags geöffnet...
von Richi
26.05.2009, 18:03
Forum: Wo und wie fangt Ihr Welse
Thema: Walli-Rutenhalter
Antworten: 12
Zugriffe: 3220

Walli-Rutenhalter

Hey LeutZzz, ich wollt mal fragen wo ich 2 einzel Rutenhalter für Wallis herbekomme?!? Kann mir da jmd was gutes empfehlen im Umkreis Stuttgart ?!?

greZzzz richi
von Richi
30.03.2009, 21:37
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Autobahnsee / Riedelsee / Daferner See bei Elchingen
Antworten: 6
Zugriffe: 2016

Ohoooo RESPEKT !!! Warst du auch dabei ??? Ich war vor 2 Wochen an meinem Hausgewässer das erste mal dieses Jahr fischen....Ich bin schon ziemlich früh morgens losgegangen aber da ging noch nichts. Gegen 10 Uhr landete ich dann den ersten Schuppi (2,2Kg). Eine Stunde später hatte ich dann nochmal ei...
von Richi
09.02.2009, 21:01
Forum: Wo und wie fangt Ihr Welse
Thema: Welssaison 2009
Antworten: 27
Zugriffe: 4619

Ya nur als normale Boje mit Reißleine. Aber der Walli zieht doch die Boje unter Wasser dann oder nicht !??

Der Sinn ist doch das wenn er den Köder nimmt und losschwimmt sich hakt und die Reißleine dann reisst und nicht das sie untergeht ?!?

greZzzz richi
von Richi
09.02.2009, 17:44
Forum: Wo und wie fangt Ihr Welse
Thema: Welssaison 2009
Antworten: 27
Zugriffe: 4619

Hey LeutZzz,

ich wollt mal fragen ob jmd. ne alte Boje daheimstehn hat die er nicht mehr braucht zum walli fischen und sie eventuell verkauft ?!

greZzzz richi
von Richi
20.01.2009, 14:54
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Setzkescher in Baden-Württemberg
Antworten: 27
Zugriffe: 6390

ya hast schon recht..... :)

greZzz richi

Zur erweiterten Suche