Die Suche ergab 16 Treffer

von Timi
08.10.2014, 20:21
Forum: Flohmarkt: Angelgeräte und Zubehör
Thema: Biete div. Angelgerät
Antworten: 14
Zugriffe: 3013

Hallo da ich Jungangler bin will ich fragen ob noch was da ist ich hab zwar
schon ein par Anglen aber mein Freund nichts. fände es toll wenn noch jemand etwas für mich oder meinen freund hat,der nichts hat

danke im voraus Timi
von Timi
01.10.2014, 19:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo und Fragen
Antworten: 19
Zugriffe: 1550

:WILLK2: Und Willkommen im Club der dJpuHaB (dieseJahrangelprüfungsmacherundhoffentlichauchbesteher) nur ich mach am 11. November. Wegen rezept für Döbel.Einfach Döbel kleinschnibbeln und in den Fleischwolf kippen das Ausgandsprodukt einfach als Fischfrikadelle verwenden und fertig. Nen Guten! Timi
von Timi
26.07.2014, 18:21
Forum: Sonstiges
Thema: Bitte um Hilfe!
Antworten: 9
Zugriffe: 933

Gemacht :!:
von Timi
26.07.2014, 12:44
Forum: Sonstiges
Thema: Let's fish
Antworten: 4
Zugriffe: 857

Ich spiels auch bin lv 15 und es macht relativ spass wenn man sonst keine chance zum Angeln hatt.Und du kannst dir sachen kaufen aber ohne deine einwilligung wir nichts gekauft und dann gibt es ja nicht was es nicht kostenlos macht.
von Timi
27.05.2014, 15:19
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mitangler Gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2713

Wann und darf ein Jungangler mit (Ich) :?:
von Timi
17.05.2014, 11:36
Forum: Flohmarkt: Angelgeräte und Zubehör
Thema: FRAGE an alle Hecht verrückten !?
Antworten: 10
Zugriffe: 2232

Ich nehme auch immer Boxen aus dem Baumarkt, nur komm niemals auf die Idee Gummifische in Styropor zu legen nach einem Monat hatt sich bei mir das Gummi durch den/das Styropor geäzt :lol:
von Timi
13.05.2014, 19:14
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Mai
Antworten: 265
Zugriffe: 31594

Schleie

Am Samstag auf Schleien gewesen war aber nichts dafür 2 Karpfen Spiegel:53 Schuppi:63. War davor Karpfen hasser nun aber Liebhaber :)
von Timi
02.03.2014, 20:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: wer bin ich und wo angle ich
Antworten: 15
Zugriffe: 1506

Ups sorry
von Timi
02.03.2014, 20:02
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: wer bin ich und wo angle ich
Antworten: 15
Zugriffe: 1506

Hallo Udo
:AG: :WILLK2:
von Timi
01.03.2014, 20:16
Forum: Brachsen, Rotaugen usw.
Thema: Schleien im Neckar
Antworten: 8
Zugriffe: 2737

Hallo

Ich würde sagen das es bei Seerosen Feldern wahrscheinlicher ist eine Schlei zu fangen als einen Karpfen.
Aber das ist nur meine Erfahrung also es ist wahrscheinlich nicht 100%tig so

Timi
von Timi
28.02.2014, 20:55
Forum: Bildergalerie Raubfische
Thema: Bachforelle
Antworten: 27
Zugriffe: 7601

Regenbogenforellis?

Hi

soll ich hier meine Regenbogner hir auch reinstellen oder ein neues Thema aufmachen :?

Timi
von Timi
28.02.2014, 20:43
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Februar
Antworten: 147
Zugriffe: 20380

Hallo

Bei mir war im Feb. noch nichts dabei und werde diesen feb. wahrscheinlich noch was fangen :lol:

Ist das normal das ich keine Bilder anschauen kann und auch keine Links :shock:

Gruß Timi
von Timi
28.02.2014, 20:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich bin neu hier und stelle mich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 1342

Hallo und Herzlich wilkommen Chris :( Smiley funktioniert nicht
von Timi
28.02.2014, 20:31
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 1076

Hallo und Herzlich Willkommen :WILLK2: :WILLK2:

Gruß Timi
von Timi
25.02.2014, 16:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich bin Neu hier und will Hallo sagen
Antworten: 15
Zugriffe: 1214

Danke, danke
Ja carp immer gerne, danke nochmal für den netten empfang
auf Schleie hab ich erst 2mal geangelt und habe daher nur mir
das wissen angelesen,

Timi

Zur erweiterten Suche