Die Suche ergab 1373 Treffer

von Skipper
08.07.2018, 14:45
Forum: Sonstiges
Thema: MÜLL...mal wieder
Antworten: 8
Zugriffe: 951

Re: MÜLL...mal wieder

Nicht ganz HNX, das würde DIR zu weit gehen, mir nicht. Der Übeltäter hat die Wahl, er kann den Müll ja vernünftig entsorgen. Und denunzieren ist Ansichtssache, wie ich schon schrieb "mit dem kleinstmöglichen, gerade noch vom Gesetz zulässigen Zensurbalken über den Augen" ;-). Ich halte mi...
von Skipper
08.07.2018, 11:35
Forum: Sonstiges
Thema: Von Menschen, Hunden und Fischen!
Antworten: 5
Zugriffe: 609

Re: Von Menschen, Hunden und Fischen!

Petri Dank! @Alex: So hab ichs am liebsten, nicht einfach nur Fische fangen :D War ein geiler Walli, hat gekämpft wie ein Löwe. War richtig froh, dass er an meiner 40gr.- 3Meter -Rute gebissen hatte und nicht etwa an der steifen Wallerrute Und war voller frischer Kratzer vom Laich-Kampf, ein richtig...
von Skipper
08.07.2018, 10:06
Forum: Sonstiges
Thema: MÜLL...mal wieder
Antworten: 8
Zugriffe: 951

MÜLL...mal wieder

Moin Gemeinde Ich spiele ja ungern den Chuck Norris, aber muss jetzt mal was loswerden. Gestern saß ich bis ca. 21 Uhr am Karlstor-Wehr, als ich ging war noch alles in Ordnung. Heute morgen dann lag genau am Platz Angler-Müll rum, ein gebrochener roter Billig-Klapprutenhalter, mehrere leere Knicklic...
von Skipper
08.07.2018, 09:51
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 85
Zugriffe: 7967

Re: Was beißt im Juli

fettes Petri!!

Gruß Jörg
von Skipper
08.07.2018, 00:08
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 85
Zugriffe: 7967

Re: Was beißt im Juli

Die schmecken richtig geil! Wärs nicht viel Arbeit würde ich sie öfter essen.
von Skipper
07.07.2018, 21:59
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juli
Antworten: 85
Zugriffe: 7967

Re: Was beißt im Juli

Petri allen Fängern!! Tja, was macht man, wenn man unbedingt mal wieder Fisch essen will, aber kein wirklich essbarer (Art, Größe usw. ) anbeißt? Richtig, man isst seine Köderfische :-D Gibt wirklich schlimmeres! :8) http://up.picr.de/33177032ne.jpg http://up.picr.de/33177034hs.jpg Gruß Jörg
von Skipper
06.07.2018, 23:21
Forum: Sonstiges
Thema: Von Menschen, Hunden und Fischen!
Antworten: 5
Zugriffe: 609

Von Menschen, Hunden und Fischen!

Von Menschen, Hunden und Fischen: Heute saß ich an einem meiner Spots, tiefes Wasser, harte Strömung, einen 130cm Waller im Drill. Die 40er Rute in Vollkrümung bis ins Handteil, die Luft knisterte von Adrenalin und Testosteron. Eine Frau und ihr erstaunlich großer Golden Retriever kamen vorbei, er z...
von Skipper
26.06.2018, 10:46
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 59
Zugriffe: 7309

Re: Was beißt im Juni

Nicht dass es noch einen Beweis für den Größenwahn der Grundeln brauchen würde-aber immer wieder witzig :lol:


Bild

Gruß Jörg
von Skipper
22.06.2018, 10:09
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 59
Zugriffe: 7309

Re: Was beißt im Juni

Heute morgen wars mal "nur" ein Döbel, hatte ich schon länger keinen mehr :-D

Bild

Gruß Jörg
von Skipper
21.06.2018, 17:14
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 59
Zugriffe: 7309

Re: Was beißt im Juni

Völlig unerwartet um 4 Uhr nachmittags: Dachte erst, ich hätte nen Karpfen gehakt. So schnell und so viel hat mir noch kein Waller Schnur von meiner 4000er gerissen. Geiler Drill!! 146cm

Bild

Gruß Jörg
von Skipper
21.06.2018, 14:38
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe
Antworten: 8
Zugriffe: 1398

Re: Heidelberger Stadtfischer für whatsappgruppe

Klar, ich melde mich an und ihr könntet dann mit den Fischen schreiben-genau da liegt mein Smartphone-beim angeln aus Versehen versenkt :D Aber mal im Ernst, Heidelberg ist nicht so groß, wer öfter am Wasser ist wird so oder so den einen oder anderen am Wasser treffen. Wüßte nicht, warum ich daraus ...
von Skipper
21.06.2018, 13:55
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni
Antworten: 59
Zugriffe: 7309

Re: Was beißt im Juni

Petri allen Fängern, geile Fische, geile Bilder!! Bin gestern auch mal wieder zum angeln gekommen, irgendwie kommt mir in letzter Zeit immer was dazwischen, aber ich arbeite dran. Hatte es mir gemütlich gemacht, eine Grundel auf Grund, ein gutes Buch und viel Zeit bei viel Sonne :D Gegen 10 Uhr morg...
von Skipper
01.06.2018, 10:56
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: ... und was beißt im Mai?
Antworten: 79
Zugriffe: 9162

Re: ... und was beißt im Mai?

Petri Dank an euch!
Manchmal läufts ja auch mal, an dem Tag war es extrem schwül, Abends gabs dann auch ein Gewitter. Die Tage davor und danach hatte ich nicht mal Grundelbisse.

Gruß Jörg
von Skipper
29.05.2018, 23:41
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: ... und was beißt im Mai?
Antworten: 79
Zugriffe: 9162

Re: ... und was beißt im Mai?

Petri allen Fängern!! der Mai lief trocken an, aber es gab immer wieder Überraschungen bisher: http://up.picr.de/32835038es.jpg http://up.picr.de/32835040uq.jpg dann heute ein Highlight, nicht was Größe angeht, sondern eher die Situation: Gegen 19 Uhr los gegangen, gigantische Grundel gefangen, Spot...
von Skipper
23.04.2018, 17:17
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Wilderei am Neckar
Antworten: 49
Zugriffe: 8409

Re: Wilderei am Neckar

Meiner Meinung nach kann man die Nasen und Rußnasen hier im Neckar kaum miteinander verwechseln. Meistens fängt man Nasen, 10-15 /1 ist bei mir so der Schnitt. Die Farbe ist dabei nicht so wichtig, kommt auf die Größe und vor allem Umgebung und Jahreszeit an. Nasen sind viel kompakter, viel kräftige...

Zur erweiterten Suche