Die Suche ergab 112 Treffer

von schuessel
15.09.2014, 17:50
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 136
Zugriffe: 19525

sowas in der art hab ich mir schon gedacht, wollts nur genau wissen, danke.
von schuessel
15.09.2014, 08:48
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im September
Antworten: 136
Zugriffe: 19525

Esslingen hat geschrieben: drei schöne Barben mit 35cm (wurde sofort da untermaßig wieder frei gelassen), 50cm und 55cm keschern.


sind die im Xer nicht ganzjährig geschont? oder ist das in den Stadtkanälen dann wieder anders?
von schuessel
01.03.2014, 10:35
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: gelöscht
Antworten: 25
Zugriffe: 4941

Re: komisch

Ach ja wir was mir noch dazu einfällt, worüber ich auch sehr verwundert war. Wir hatten letzte Woche mal online nach einer Angellokation für einen 3-4 Tage Urlaub gesucht. Ein Anbieter hat sogar damit geworben man dürfe dort im Schleusenbereich fischen. :roll: man sieht auch immer mal wieder mehr o...
von schuessel
18.02.2014, 17:29
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen
Antworten: 137
Zugriffe: 7294

Morgen is Mittwoch.
von schuessel
15.02.2014, 12:28
Forum: Die Zander Spezialisten sind hier richtig
Thema: Zanderschonzeit hat begonnen
Antworten: 11
Zugriffe: 3116

Also soviel ich weiß gibt es eine gestzliche Schonzeit, die vom Bewirtschafter, unter Absprache mit der Fischereibehörde, erweitert werden kann. Gerade die Zanderschobzeit wird gerne nach vornehin verlängert um damit die Hechte noch etwas mehr zu entlasten.
von schuessel
15.02.2014, 12:24
Forum: Sonstiges
Thema: Angelverbot am WAV Steg Max-Eythsee
Antworten: 30
Zugriffe: 5503

warst du dabei, gehörtst du zu diesem kreis dazu oder woher weißt du das alles so genau wer da was wann macht?
von schuessel
13.02.2014, 23:26
Forum: Plauderecke
Thema: Hotspotkarte ist fertig
Antworten: 190
Zugriffe: 9919

grad diesen samstag wo ich schaffen muß, nachdem ich da schon 2 wochen mit leckersten tintenfisch anfüttere - mist jetzt hab ich den köder verraten - geht ihr zu #23 c-5# und schnappt mir den ü2m waller weg, der mir im jannuar kurz vor knapp entwischt ist. wenn er erst nach 9 beißt könnt ichs noch s...
von schuessel
07.02.2014, 22:42
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Rabatt für AAN bei der Köderschachtel
Antworten: 27
Zugriffe: 6396

Nachdem ichs erst n Tag nicht zur Bank kam, weil ich krank war und dann am nächsten im totalen Stress natürlich ohne die Kontodaten von Hans am Automaten in der Bank stand :oops: hab ichs dann doch geschafft. Und Hans hat natürlich auch prompt geliefert. :TY: Werd morgen gleich mal testen wie gut di...
von schuessel
03.02.2014, 13:41
Forum: Plauderecke
Thema: Hotspotkarte ist fertig
Antworten: 190
Zugriffe: 9919

@torchstan: klar! hier. [quote="Fliegenfischer-Hannes"]Ich stell meine zur verfügung: http://www.wiechova.de/images/illu06.jpg edit: ich hätt da mal ne andre frage? darf ich die karte auch Angelkameraden zeigen die nicht hier im Forum sind? Die warten nämlich noch auf den ersten Fisch und ...
von schuessel
20.11.2013, 12:08
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 2200

Re: Umfrage

gecko03 hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Was fehlt noch?


wenn Du den Neckar etwas weiter Richtung Ostalb verschieben könntest wäre das wirklich TOP! :wink:
:lol2: :TY:
von schuessel
12.10.2013, 14:51
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Meine Meinung
Antworten: 106
Zugriffe: 14964

:lol2: immer wieder dieselbe leidige diskussion :lol2:
von schuessel
29.09.2013, 12:57
Forum: Wann und wo trifft man sich
Thema: AAN - Karpfenkurs am 29.09.2013
Antworten: 98
Zugriffe: 19819

*gäähn* guten morgen bin grad erst aufgewacht/geweckt worden und bekomm nachher noch besuch von meinem kleinen neffen.
hoffe ihr lernt alle viel dazu und fangt n paar schöne fische.
von schuessel
28.09.2013, 22:29
Forum: Wann und wo trifft man sich
Thema: AAN Grundkurs Fische verwerten
Antworten: 61
Zugriffe: 13342

ich müsst erst mal was fangen, um was kochen zu können. :cry:
von schuessel
28.09.2013, 22:24
Forum: Wann und wo trifft man sich
Thema: AAN - Karpfenkurs am 29.09.2013
Antworten: 98
Zugriffe: 19819

wenn mir jemannd sagt wo der kurs stattfindet und ich rechtzeitig aufwach, würd ich vielleicht auch kurz vorbeischaun und n bisschen most mitbringen.
von schuessel
27.09.2013, 11:59
Forum: Sonstiges
Thema: Angelgeschäfte
Antworten: 10
Zugriffe: 2859

der Guide Michelin testet ja auch oder fragen die vorher, ob sie dürfen :?:
wenn man will könnt man ja sogar vorher fragen. ein anruf genügt.

edit: was ich eigentlich sagen wollt: ich find die idee klasse.

Zur erweiterten Suche