Die Suche ergab 288 Treffer

von russischerkarpfen
17.11.2013, 12:53
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: karpfenangeln
Antworten: 13
Zugriffe: 3118

Hi georg,
hat auf ne maiskette gebissen .. der drill war auch geil wollt überall reinziehen 10min lang.. ne wie gesagt an einer meiner verinssee'n




gruß andy :8) :wink:
von russischerkarpfen
10.11.2013, 20:20
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: karpfenangeln
Antworten: 13
Zugriffe: 3118

hey leute danke für die ganzen Glückwünsche !!!!:))) ja er sieht jetzt aufm bild ned so arg groß aus aber wenn man ihn in echt sieht dann is es scho ein richtiges ferkel..
von russischerkarpfen
10.11.2013, 15:52
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: karpfenangeln
Antworten: 13
Zugriffe: 3118

karpfenangeln

so ich konnte schon viele karpfen dieses jahr landen 6kilo 7kilo 4kilo 5kilo allerlei.. doch das ist was ganz anderes mein größter in meinem ganzen leben!!! ganze und stolze 26pfund und 89cm halbzeiler was ganz besonderes :wink: hier ist der hübschling http://s14.directupload.net/file/d/3437/352mk79...
von russischerkarpfen
09.08.2013, 18:59
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Weil er es wert ist
Antworten: 26
Zugriffe: 3912

petriiee :GR: :GR: das ist mal ein fisch!

gruß andy
von russischerkarpfen
04.08.2013, 11:26
Forum: Wann und wo trifft man sich
Thema: AAN - Karpfenkurs am 29.09.2013
Antworten: 98
Zugriffe: 19011

1. gecko03 2. Simon/Topspin 3. Dr. Becks 4. Hans 5. ServusBenny 6. Lellek ( Michael) 7. haniball + Kumpel 8. Georg.mp event. auch mit nem Kumpel 9. 23tedric 10.carp12 11. hanne1 (evtl. bringe ich meinen schwager mit wenn's recht ist?) 12. Jörn, ich freu mich schon! 13. Fendair 14.russischerkarpfen +...
von russischerkarpfen
21.05.2013, 21:36
Forum: Plauderecke
Thema: Angeln am Neckar-Abschnitt X 18.05.2013
Antworten: 10
Zugriffe: 315

hab selber ein räucherofen und räücher sie schmecken sehr lecker!
von russischerkarpfen
06.05.2013, 20:51
Forum: Brachsen, Rotaugen usw.
Thema: Brassen
Antworten: 11
Zugriffe: 3555

Mai-Juni vlt noch Juli
von russischerkarpfen
06.05.2013, 20:51
Forum: Brachsen, Rotaugen usw.
Thema: Brassen
Antworten: 11
Zugriffe: 3555

Mai-Juni vlt noch Juli
von russischerkarpfen
06.05.2013, 14:00
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Totaler Neuling in der Angelwelt
Antworten: 32
Zugriffe: 3894

:W2: :W2:
von russischerkarpfen
01.05.2013, 11:04
Forum: Plauderecke
Thema: Was tun am 1. Mai
Antworten: 9
Zugriffe: 307

bei uns auch!
von russischerkarpfen
20.04.2013, 22:16
Forum: Wann und wo trifft man sich
Thema: AAN-Grundkurs Allround Samstag 20.04.2013
Antworten: 166
Zugriffe: 24668

ja der knoten war vol cool!
von russischerkarpfen
20.04.2013, 21:15
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beisst im April
Antworten: 198
Zugriffe: 36491

naja wenn keine schiffe fahren ist es eher schlecht weil wenn die schiffe rum fahren wird das ganze futter und so was aufm boden liegt aufgewirbelt.. und die fische haben schon lange keine angst vor schiffen und booten :wink: Das ganze Futter wid abgetriben und nicht aufgewirbelt. wie gesagt es wir...
von russischerkarpfen
20.04.2013, 21:08
Forum: Wann und wo trifft man sich
Thema: AAN-Grundkurs Allround Samstag 20.04.2013
Antworten: 166
Zugriffe: 24668

ja das hat wirklich spaß gemacht :D besonders am ende wars au gut haha ich freu mich schon aufs nächste! wär des wetter nur bissle besser.. die steinmontage war auch sehr interresant.. aufjedenfall war es ein sehr schöner tag.. ps. ich will die anderen hundert bilder sehen gruß andi :lol:
von russischerkarpfen
19.04.2013, 23:17
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beisst im April
Antworten: 198
Zugriffe: 36491

naja wenn keine schiffe fahren ist es eher schlecht weil wenn die schiffe rum fahren wird das ganze futter und so was aufm boden liegt aufgewirbelt.. und die fische haben schon lange keine angst vor schiffen und booten :wink:
von russischerkarpfen
13.04.2013, 12:08
Forum: Wann und wo trifft man sich
Thema: AAN-Grundkurs Allround Samstag 20.04.2013
Antworten: 166
Zugriffe: 24668

und die karten gibs noch in bietigheim im marcodo :wink:

Zur erweiterten Suche