Die Suche ergab 116 Treffer

von carphunter82
25.04.2013, 16:28
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beisst im April
Antworten: 198
Zugriffe: 32405

petri allen fängern,fange momentan gut am neckar bis jetzt aber noch keine karpfen
von carphunter82
08.04.2013, 23:32
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Feederrute und Rolle
Antworten: 11
Zugriffe: 3762

Zum feedern würde ich ne Karpfen rolle nehmen als 4000-5000ter Der Vorteil Massive Achse Grosser schnurr Einzug, wen Mann auf weite Distanzen fischt. Shimano ultegra. Shimano biomaster Wen dir die rollen zu gross sind,nimmst ne sradic. Mit Doppel Kurbel. Naja ich würde mir persönlich nie ne fox roll...
von carphunter82
08.04.2013, 23:19
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Feederrute und Rolle
Antworten: 11
Zugriffe: 3762

Fische ne mossela evocast hevy glaube 150g wg 3.60,aufsteckbar auf 3,90m Ist ne echt gute wurfmaschiene,trotzdem ist sie im drill weic h merkst jede noch so kleine Kopf Bewegung. Welche feeder Ruten Auoch gut sind ,sind shimano ruten musst einfach mal in laden gehn und und in der Hand halten. In Sac...
von carphunter82
08.04.2013, 22:42
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Karpfenangeln Pfingsten
Antworten: 25
Zugriffe: 2964

Ok das Gewässer kenne ich, leider ist das aufstellen eines Schirms /zeltes verboten (naturschutzz)

An den see wollte ich und mein Kumpel gehn,aber auf gut Glück wollten wir nicht hin fahren
von carphunter82
08.04.2013, 20:19
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Karpfenangeln Pfingsten
Antworten: 25
Zugriffe: 2964

rlp ,wo ist das den :-)
von carphunter82
08.04.2013, 18:38
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Karpfenangeln Pfingsten
Antworten: 25
Zugriffe: 2964

was kostet den ca der trip, mit allem nach frankreich ?
von carphunter82
08.04.2013, 18:29
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Karpfenangeln Pfingsten
Antworten: 25
Zugriffe: 2964

hab an pfingsten noch nicht wirklich ein plan,neckar,see,donaustausee

aber eins weis ich genau, an autobahnsee geh ich an feiertage nicht.
von carphunter82
23.03.2013, 20:16
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Catch and Release
Antworten: 40
Zugriffe: 6885

sebi@

so kenn ich das aus ein paar vereinen,das sieht man dan auch an den fängen wieder.


dort wo das so ist,fängt man seit 1-2 jahren viele hechte von 15-40cm eigengewächse.
von carphunter82
21.03.2013, 18:08
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Catch and Release
Antworten: 40
Zugriffe: 6885

@wav denke mal du wirst im wav an der spitze sein,nicht angeln,keinen karpfen mit 15-20kg jemals gegesen haben. ich entnehme im jahr einige fische ,aber ich geh nicht mit dem ziel ans wasser alles tot zu klopfen. wen ich am neckar,see schon läute seh mit setzkeschern geht mir der hut hoch. es werden...
von carphunter82
21.03.2013, 08:00
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: vernünftiger bissanzeiger
Antworten: 10
Zugriffe: 2902

Spiralstrike die sind eigentlich recht günstig, kauf dort nur ein. im laden machen sie eigentlich immer was am preis 2-10€,kaufst jetzt für ein paar 100€ wird da denke ich mehr gehn. hab ja geschrieben das wen er zeit hat in laden gehen kann,ist messe ,hausflohmarkt(veleicht verkauft ja einer ne geb...
von carphunter82
20.03.2013, 19:39
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: vernünftiger bissanzeiger
Antworten: 10
Zugriffe: 2902

fische hier am neckar banksticks bin einfach flexsiebler,rod pod ist mir zu viel stress. hab ein 3bein billig pod,1 cygnet, 2paar edelstahl banksticks,buzzerbars. im neckar kommen nur banksticks bei mir zum einsatzt schau mal die pipser an http://www.buchelt-brothers.de/carp-sounder-funkanlage-super...
von carphunter82
07.03.2013, 09:07
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: partickel richtig vorbereiten
Antworten: 16
Zugriffe: 3505

In den partickeln sind bitter/Giftstoffe. Drinnen durch das kochen. Gehn diese raus ,und das sie weicher werden.
von carphunter82
06.03.2013, 08:51
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im März
Antworten: 265
Zugriffe: 31048

So bin auch wieder am Wasser,hab mich heute gegen den Neckar. Endschieden( den platzt gebe ich noch zeit) füttere ihn seit 3 tagen erst.


Bild

Bild

Bin mal gespannt, ob was geht heute
von carphunter82
05.03.2013, 13:05
Forum: Was gibt es bei mir
Thema: Petition "Aufhebung des Nachtangelverbots in Baden W...
Antworten: 42
Zugriffe: 5181

machen einige hier auch unterschriften mit der liste ?? hab 4 listen ins vereinsheim bei mir gelegt,werd überlegen ob ich auf die hausmesse von fp in stuttgart gehe die listen mit nehme und unterschreiben lasse. mann muss alles versuchen,nehme auch welche mit ans wasser und lass leute unterschreiben...
von carphunter82
05.03.2013, 12:51
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: partickel richtig vorbereiten
Antworten: 16
Zugriffe: 3505

kein problem hans,kannst gerne mit ein paar themen vorschlagen was interesant wäre :wink:

Zur erweiterten Suche