Die Suche ergab 106 Treffer

von pat2411
18.07.2019, 05:07
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Juni?
Antworten: 54
Zugriffe: 6482

Re: Was beißt im Juni?

Ich gebe ToTi zu 100 Prozent recht. Mit waidgerechtem Angeln hat das nichts zu tun. Der Punkt ist doch der dass es gezielt auf Waller ging. Und dann nehme ich einfach auch geziehlt angepasstes Tackle. Zitat:Und der Kollege hat seinen Waller wenigstens mitgenommen, die meisten schmeißen ihn ja wieder...
von pat2411
18.06.2019, 05:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 478

Re: Vorstellung

:W2: Servus, sei gegrüßt.
Der 5fer war für mich schon immer eher NSU richtung Gundelsheim am interresantesten.
Schade zwecks der Buga ist nur dass Spitalwasser gesperrt ist.
von pat2411
18.06.2019, 04:58
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu dabei!
Antworten: 3
Zugriffe: 462

Re: Neu dabei!

:W2: Schöner Abschnitt. Sei gegrüßt.
von pat2411
26.04.2019, 05:17
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im April?
Antworten: 39
Zugriffe: 5705

Re: Was beißt im April?

Glückwunsch zum schönen Wels. :GR: Was mich allerdings interresiert, warum fischt man eine 30ger geflochtene mit einer Feederrute :?: :?:
von pat2411
08.04.2019, 04:44
Forum: Sonstiges
Thema: Fischsterben in der Schozach (bei Heilbronn)
Antworten: 5
Zugriffe: 896

Re: Fischsterben in der Schozach (bei Heilbronn)

Das Gift ist wohl bis zum Einlauf in den Neckar genug verdünnt und nicht mehr nachweisbar. Die Feuerwehr sammelt an der Neckarmündung nur die toten Fische ein. :evil:
von pat2411
02.04.2019, 23:39
Forum: Sonstiges
Thema: Kormoran
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Re: Kormoran

Das hatte ich mir schon gedacht. Muss mal nach den Auszählungen vom meinem HN Verein nachfragen.
von pat2411
01.04.2019, 23:41
Forum: Sonstiges
Thema: Kormoran
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Kormoran

https://www.stimme.de/heilbronn/nachric ... 97,4175727

Mich würde mal interessieren ob nach den Kormoranauswertungen der Angelkarten der Bestand auch Rückläufig ist. :?:
von pat2411
21.03.2019, 23:58
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Auf Karpfen am Oberwasser Besigheim
Antworten: 4
Zugriffe: 767

Re: Auf Karpfen am Oberwasser Besigheim

Zu dem Abschnitt kann ich dir zwar nichts sagen, aber ich würde mich mit dem Anfüttern noch etwas zurückhalten. Das Wasser ist noch sehr kalt und die Karpfen fressen noch nicht so viel. Am Tag vieleicht 1 Kg Partikel und ein paar Murmeln dazu sind schon genug.
von pat2411
28.02.2019, 20:32
Forum: Was ist gesetzlich zu beachten
Thema: Angeln vom Boot am 9er
Antworten: 38
Zugriffe: 3332

Re: Angeln vom Boot am 9er

abgesehen davon was ihr gerade erörtert, mir wäre es ehrlich gesagt egal. Was habe ich davon wenn ich jemanden anschwärze wegen einer Sache deren Verbot ich für genau so sinnlos halte :?: Leben und leben lassen, ich halte mich auch nicht immer an alle "Regeln", und solange niemand zu schad...
von pat2411
21.09.2018, 07:58
Forum: Sonstiges
Thema: China tackle
Antworten: 6
Zugriffe: 1269

Re: China tackle

Ich habe mir diese China-Wobbler 4,5cm 9 Stk. für 4,98EUR und 4cm 5 Stk für 3,58EUR alles incl. Versand auch bestellt. Seit diesem Jahr fische ich mit denen im Forellenbach ( 5km gepachtete Sulm ) und konnte ettliche Forellen, Barsche und Döbel fangen. Von der Fängigkeit her kann ich keinen Untersch...
von pat2411
15.02.2018, 10:40
Forum: Sonstiges
Thema: Köderfisch während der Hechschonzeit
Antworten: 16
Zugriffe: 2403

Re: Köderfisch während der Hechschonzeit

Ich für meinen Teil geb Marco zu 100% Recht. Hätte es nicht besser schreiben können. :Daumenhoch:
von pat2411
02.11.2017, 22:43
Forum: Sonstiges
Thema: Die neue Rhein Neckar Hotspotkarte März 2017 mit Echolotaufnahmen
Antworten: 99
Zugriffe: 15330

Re: Die neue Rhein Neckar Hotspotkarte März 2017 mit Echolotaufnahmen

Ne du, bevor ich auf das X drück sag ich lieber meine Meinung ...
von pat2411
02.11.2017, 22:36
Forum: Videos über das Angeln
Thema: HotSpot
Antworten: 13
Zugriffe: 2740

Re: HotSpot

@ Markus, das mit dem IQ und der Hotspotkarte war auf das andere genannte Mitglied bezogen, das mit der Fragerei unter anderem auch auf dich. SOVIEL ZUM IQ ! Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg am Neckar und freue mich zu der Einsicht.
von pat2411
01.11.2017, 22:44
Forum: Videos über das Angeln
Thema: HotSpot
Antworten: 13
Zugriffe: 2740

Re: HotSpot

Das passt ja wunderbar zum vorigen post zu unserem neuen Mitglied Markus K. Jungs seid mir net böse aber wenn mir mein iQ nicht reicht um das mit der Hotspotkarte zu kapieren und ich ständig nur nach Angelstellen von anderen frag dann bin ich falsch in so einem Forum und vor allem auch falsch mit ne...
von pat2411
01.11.2017, 22:28
Forum: Sonstiges
Thema: Die neue Rhein Neckar Hotspotkarte März 2017 mit Echolotaufnahmen
Antworten: 99
Zugriffe: 15330

Re: Die neue Rhein Neckar Hotspotkarte März 2017 mit Echolotaufnahmen

Komm bitte nicht auf die Idee noch weitere 30 alte posts sinnlos zu kommentieren, das nervt !! Sorry aber is so :roll:

Zur erweiterten Suche