Gastkarte Forellenbach Raum Stuttgart

Natürlich gibte es auch Spezialisten für diese Fische

Moderator: Moderatoren

Taki
Beiträge: 22
Registriert: 17.12.2019, 16:35

Gastkarte Forellenbach Raum Stuttgart

Beitragvon Taki » 23.02.2020, 17:10

Hallo zusammen,

in einer Woche geht es endlich mit den Forellen los. Kennt jemand gute Bäche fürs Forellenangeln bei denen man auch als Gast angeln kann? Im Idealfall zwischen Stuttgart und Heilbronn oder aber Umkreis Stuttgart allgemein.
Mit was angelt ihr auf Bachforellen? Ich wollte mit kleinen Spinnern und Wobbler mein Glück versuchen, sollte ich einen passenden Bach finden.

Gruß
Taki

HHSCHOCK
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2014, 22:40

Re: Gastkarte Forellenbach Raum Stuttgart

Beitragvon HHSCHOCK » 23.02.2020, 19:47

Hallo,
ich möchte dich nicht allzusehr frustieren. Die Nagold wäre das Einzige was mir dazu einfällt. Ansonsten, viel Glück bei der Suche.


Zurück zu „Barsch, Forelle usw.“