Neuzugang am Abschnitt 6

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Fishermansfriend
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.2010, 19:04
Wohnort: Ilsfeld

Neuzugang am Abschnitt 6

Beitragvon Fishermansfriend » 04.01.2020, 19:06

Hallo zusammen,

nachdem mein Account nun sage und schreibe 10 Jahre lang brach gelegen ist (fast genauso lang wie meine Angelei am Neckar) und ich jetzt sowohl hierher als auch an den Neckar wieder gefunden habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Ilsfeld nahe HN und habe ab diesem Jahr eine Jahreskarte für den Neckarabschnitt 6. Ich bin begeisterter Spinnfischer (v.a. auf Barsch und Hecht), mag aber auch das Ansitzangeln - ein typischer Allrounder also. War heute das erste mal für kurze Zeit am Neckar 6 (leider ohne Erfolg) und bin gespannt was das Jahr hier so bringt. Sollte mal jemand Lust auf eine Runde Spinnfischen haben, bin ich jederzeit gerne dabei. Wenn es wärmer wird dann gerne auch wieder zum Ansitzen ;-)
"Früher" habe ich jahrelang am Abschnitt 9 geangelt. Insbesondere auf Barsch, Zander, Karpfen und Brassen war ich dort relativ erfolgreich. Bin mal gespannt was der Abschnitt 6 so hergibt - die ersten Eindrücke sind schon einmal sehr vielversprechend :-)

Bis bald am Wasser und Grüße
Fishermansfriend
Abschnitt 6

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8202
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuzugang am Abschnitt 6

Beitragvon Hans » 04.01.2020, 19:11

Na dann auf ein Neues :WILLK2:
Gruß Hans

Benutzeravatar
Rudi Oswald
Beiträge: 23
Registriert: 25.12.2019, 15:26
Wohnort: Reichelsheim/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang am Abschnitt 6

Beitragvon Rudi Oswald » 04.01.2020, 21:14

Hallo und willkommen.
Viele Grüße,
Rudi

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1685
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Re: Neuzugang am Abschnitt 6

Beitragvon TJ » 04.01.2020, 23:09

Willkommen im Forum

Der 6er ist ein schöner und abwechslungsreicher Abschnitt der immer für eine Überraschung gut ist.

Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

Benutzeravatar
ZoliAti05
Beiträge: 44
Registriert: 25.10.2018, 18:50
Wohnort: Friolzheim

Re: Neuzugang am Abschnitt 6

Beitragvon ZoliAti05 » 05.01.2020, 11:33

Grüß dich Fishermansfriend,

ich bin Attila. Willkommen bei Forum. Ich angle am Neckar VI auch mit Spinnrute und auch sitzangeln. Ich fing da mehrere schöne Fische so wie Waller,Hecht,Zander,Döbel,Brachse,Aal und kleine Fische. Ich bekam schon hier viele Abenteuer auch wegen Wetter :D und auch wegen Fische. Ich werde bald meine Jahreskarte kaufen und kann ich losgehen. Ich komme gerne mit :D

Viele Grüße
Petri Heil
Attila
Ein Angler muss mit dem Kopf der Fische denken :D

Fishermansfriend
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.2010, 19:04
Wohnort: Ilsfeld

Re: Neuzugang am Abschnitt 6

Beitragvon Fishermansfriend » 09.01.2020, 21:35

War schon ein paarmal unterwegs, bisher mit mäßigem Erfolg! Ist vielleicht noch zu kalt bzw. die Barsche zu träge
Abschnitt 6


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“